• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Macs 2013?

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ob wohl neue Macbook Pro kommende Woche kommen? Es wird jetzt Zeit (für mich)...
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Geht's nur mir so, oder kann man da außer, dass viel vorgestellt wird, nix rauslesen?
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Noch 1 Nacht, ist ja wie früher das Warten aufs Christkind... :D

Hoffentlich gibt es neue MBP, sonst krieg ich echt nen Vogel.
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
Nicht nur Du! :) Hoffentlich etwas gescheites. Aber warten wir es einfach einmal ab. Es kommen ja auch immer mehr Gerüchte nach einem goldenen iPad mini auf. Ich müsste so lachen =).
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Haha :D jaaaa *grübel* Nein für "mich" nicht ;). Vorhin drüber gewitzelt. Am besten Glitzergold in Hellokitty Theme mit Strasssteinen ;).

Jeder wie er will, aber wenn man es mal selbst in der Hand hält erkennt man das überhaupt nicht als "Gold".
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Kan n mir mal bitte jemand erklären in Klardeutsch, was da jetzt besser oder anders ist beim 13"??

OK, Ram Verdopplung. Dafür weniger Prozessorleistung, sehe ich das richtig?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Kan n mir mal bitte jemand erklären in Klardeutsch, was da jetzt besser oder anders ist beim 13"??

OK, Ram Verdopplung. Dafür weniger Prozessorleistung, sehe ich das richtig?

Die neuen Books haben sehr viel schnellere Grafik, dazu den Haswell Chipsatz. Der braucht viel weniger Energie. Die SSDs sind auch flotter.

War das für dich Klardeutsch genug? Und sonst.. google doch einfach.