• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks Pro - Kinderkrankheiten beseitigt?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich mein ich hab ja schon Angst wenn ich meins 10 Minuten in die Sonne stelle. Danach hats dann halt 70 - 80 Gräder!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Moment hat meins laut CoreDuoTemp konstant 43°. Das kommt mir so wenig vor...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Juuro schrieb:
Naja, aber von smb zum beispiel weiß ich dass sein MBP deutlich kühler ist!


Also die direkten Temps der MBP'S weiß ich nicht, aber ich kann bestätigen dass es (also das vom smb/Alex) kaum (geschätzte 3-5°) heißer ist als mein PB 12". (Bei Betrieb auf dem Schreibtisch als auch auf dem Teppich. Also so störend ist es wirklich nicht. (Wenn man nicht gerade iBook User ist/war))
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Walli schrieb:
Im Moment hat meins laut CoreDuoTemp konstant 43°. Das kommt mir so wenig vor...
einfach mal eben in die mikrowelle stellen.
aber vorsicht: danach musst du die rechte reparieren
 

loopi

Gast
Also mein repariertes, nicht mehr fiependes ist seit einer Stunde eingeschaltet, ich surfe im Moment nur, chate und maile.. 37Grad am Netzteil, Akku voll.

EDIT. Ich muss mich korrigieren, nach eine Ruhemodus und aufwecken, steht es jetzt auf 53 Grad, das kommt wohl eher hin, hat sich CoreDuoTemp wohl aufgehängt..
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
LaK schrieb:
Also die direkten Temps der MBP'S weiß ich nicht, aber ich kann bestätigen dass es (also das vom smb/Alex) kaum (geschätzte 3-5°) heißer ist als mein PB 12". (Bei Betrieb auf dem Schreibtisch als auch auf dem Teppich. Also so störend ist es wirklich nicht. (Wenn man nicht gerade iBook User ist/war))
Er meinte in iChat mal zu mir irgendwas von 4x° und das ist dann doch schon was anderes als konstant 6x°.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mh, ob ich also den Versuch wage, und das Teil zurückgebe und mein Geld verlange? Dann kann ich das wieder ausgezahlte Geld in ein neues MacBook Pro investieren, das im Herbst mit Merom Prozessor kommt. Vielleicht hat Apple dann mit den Intels mehr Erfahrung und ich kann ein ordentliches MacBook ergattern..


Apropos Merom, seid ihr der Meinung, dass Apple die wirklich schon für die neuen ProBooks verwwenden wird. Ich glaube ja, dass sie ein ganz neues MacBook pro vom Design her konzipieren. Das jetzige scheint zwar wirklich "perfekt" wie Jobs sagt, aber Veränderungen muss es immer geben.