• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue MacBook pro generation

schulmoasta

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
20
Ich bin momentan nicht auf dem Laufenden. Ich möchte mir im Frühjahr ein neues macBook pro kaufen. Ist für nächstes jahr eine neue Generation im Kommen? wenn ja wann? oder kann ich ein 2011er kaufen?

Vielen dank für die Info
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Zu beiden Fragen solltest Du problemlos mit der Forensuche bei uns fündig werden, z.B. im Forenbereich "Gerüchteküche".
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
*Glaskugelhervorkram*
Da steht, nächstes Jahr wird es ein neues MacBook geben. Aber wann, das wissen nur die Götter bzw. die Apple-Verantwortlichen.
Einen (kleinen) Hinweis liefert die Intel Roadmap: Ende diesen/Anfang nächsten Jahres wird es eine neuen Generation von Notebook-CPUs (basierend auf der Ivy-Bridge mit 3D-Tri-CPUs geben. Vermutlich wird dadurch auch ein neues Board-Design erforderlich. Es ist schwer vorstellbar, dass Apple noch eine neue Book-Generation mit den alten CPUs rausbringt. Damit wäre der Zeitraum für neue Books vermutlich Mitte 2012.
Aber Vorsicht, das ist alles reine Spekulation.

MACaerer
 

schulmoasta

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
20
vielen dank, diese infos reichen mir schon. ich warte mal frühjahr/sommer 2012 ab.

1000dank
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Warte doch bis 2013, da kommt noch ein neueres Macbook