• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Pzycho

Gast
Apple_Lederhuelle_iPhone12_Rot-700x401.png


Tanja Schachner
Bei Apple gibt es wieder neues Zubehör für euer iPhone 12. Die MagSafe Lederhüllen wurden zwar schon im Oktober bei der iPhone-Präsentation angekündigt, doch erst jetzt sind diese auch bestellbar. Im Store sind sie seit Anfang November gelistet.



Die Hüllen bestehen aus veredeltem europäischen Leder. Wie wir es bereits von anderen Apple-Lederprodukten kennen, entwickelt auch dieses Case im Laufe der Zeit eine natürliche Patina oder kleinere Falten. Außerdem weist Apple darauf hin, dass das MagSafe Zubehör leichte Abdrücke hinterlassen kann.
Vier Farben für je 145,20 Euro


Im Inneren der Hülle gibt es noch kleines Kreditkartenfach. Außerdem gehört noch eine passende Schlaufe zum Lieferumfang. Bei den Farben habt ihr die Wahl zwischen Baltischblau, Zitruspink, Sattelbraun und Rot. Die Lederhülle ist für alle iPhone 12-Modelle erhältlich und kostet 145,20 Euro. Aktuell liegt die Lieferzeit bei ca. Mitte Dezember.

via apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Der Preis ist echt ne Ansage 🙈🙈für mich dann wohl leider eher nicht, obwohl ich sie mir gerne mal live angesehen hätte. Aber so....jenseits von Gut und Böse imho....
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.290
Auch die normalen Ledercases sehen in der Tat viel unedler aus als 2019 bei den 11ern. Besonders beim 12 pro Max.

Aber diese hier schlagen dem Fass den Boden aus [emoji85][emoji51]
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.778
kaum zu reden vom Angebot - wo sind die Folios aus den letzten zwei Jahren? Ich will doch die Wahl haben.
 

EinFredator

Jamba
Registriert
20.08.17
Beiträge
58
Diese Schlaufe erinnert mich irgendwie an diese Handgelenkstäschchen, mit der alte Männer öfter herumlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
und ich dachte immer, ich mit meinen überteuerten vajacases wäre ein Spinner und jetzt sind die inzwischen im Vergleich mit denen von apple ein Schnäppchen.
 

Mitglied 241048

Gast
sehen echt scheiße aus am 12pro Max

Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum der umlaufende Rand für die Kameraaussparung bei den Cases für das 12 Pro Max so viel dicker ist als bei den Cases für das 12 (Mini/Pro)? Da könnte Apple sich evtl. etwas bei Gedacht haben. Aber ja, es sieht nicht wirklich schön aus. Von den Lederhüllen mal ganz zu schweigen, wobei ich persönlich solche Einschiebetaschen eh total unpraktisch finde. Immerhin kann man mit der Lederhülle von Apple noch telefonieren und die Zeit ablesen, wenn das iPhone eingesteckt ist. Und als Nutzer einer Watch muss man es ja zudem nicht wegen jeder Kleinigkeit herausziehen. Trotzdem, mit einer Hand bekommt man es eher nicht da raus. Obwohl, wenn man die Schlaufe vorher in den Mund nimmt und kräftig zubeißt. ;)