• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Neue Lautsprecher für meinen Mini gesucht - bin sehr unentschlossen

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

aktuell nutze ich per USB ein Bose Revolve als Desktop Lautsprecher abere der gibt irgendwie langsam den Geist auf.

HomePod über AirPlay habe ich auch schon mal getestet das geht aber gar nicht wegen der Latenz.

- es sollte kräftigen Klang mit guten Bass bieten
- auf 2.1 Verkabelungen habe ich aber keine Lust mehr
- ob jetzt Klinke oder USB Betrieb ist eigentlich egal wobei USB natürlich den Vorteil hat dass es kein extra Netzteil braucht.

Tipps?
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Bin derzeit auch auf der Suche, da ich mein 20 Jahr altes 2.1 System von Harman/Kardon ablösen möchte.
Die Überlegung einen HomePod zu nutzen war jetzt auch mein erster Gedanke.
Aber wenn das nicht so perfekt ist, muss ich mir doch eine andere Lösung überlegen.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Entweder die Logitech MX Sound die haben einen guten klang und lassen sich auch per Bluetooth mit dem Mac verbinden
oder die Bose Companion 2.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich habe jetzt mal was sonderbares getan und mir nen Echo Studio bestellt - der hat Klinke.

In meiner Vorstellung vereint er damit die Vorteile eines HomePod ohne dessen Nachteile wie AirPlay Latenz.

Ob der Plan wirklich aufgeht kann ich Anfang November berichten (voraussichtlicher Liefertermin ist der 7. November)
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

nachdem ich von dem Studio zuerst recht angetan war hat amazon da mit einem Update was kaputt optimiert.

Wiedergabe über Klinke schlaft anscheinend ein - braucht 1-2 Sekunden bis es Ton / Sprache wiedergibt.

Also nun doch mal die Bose Companion 2 bestellt obwohl ich ja eigentlich keine Lautsprecherpärchen mehr haben wollte.

0