1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 10.10.09.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    Hallo liebe Apfeltalkler,
    ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass es jetzt neuartige Kopfhörer für den Ipod gibt mit einem besonders stabilen Kabel.
    hat vllt jemand Infos dazu?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wo hast du das gehört? wer soll der hersteller sein? wann hast du das gehört?
     
  3. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    hersteller ist natürlich apple und angeblich werden die mit dem neuen ipod touch 3g mitgeliefert
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Stimmt, es gibt Kopfhörer mit stabilerem Stecker - der ist jetzt aus hartem Plastik statt gummiert. Die Kabel sind aber nicht stabiler, finde ich. Die werden auch beim Touch 3G mitgeliefert, aber soweit ich weiß, sind jetzt alle Apple-Kopfhörer so, nicht nur beim Touch 3G.
     
  5. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Ich weiß nicht, ob das hier wirklich hineingehört, frag aber trotzdem mal. Ich hab nen iPod touch 2g und ipod nano 4g und wollte fragen ob man vielleicht das Voice Over Kit damit benutzten kann. Es funktioniert bei dem shuffle 3g und dem nano 5g aber für andere iPod finde ich nix. Ich wollte mir nämlich die http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTE0NTk2NTc kaufen aber mit dem Voice Over Kit.
     
  6. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    naja voiceover is ja nix hardwareseitiges, wen ndie firmware voice over ned unterstützt, dann bringen dier die kopfhörer au nix, aber soweit ich weiss, geht voice over auch schon beim touch 1g. wies mitm nano ausguckt weiss i ned
     

Diese Seite empfehlen