• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Kopfhörer

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalkler,
ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass es jetzt neuartige Kopfhörer für den Ipod gibt mit einem besonders stabilen Kabel.
hat vllt jemand Infos dazu?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wo hast du das gehört? wer soll der hersteller sein? wann hast du das gehört?
 
Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hersteller ist natürlich apple und angeblich werden die mit dem neuen ipod touch 3g mitgeliefert
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Stimmt, es gibt Kopfhörer mit stabilerem Stecker - der ist jetzt aus hartem Plastik statt gummiert. Die Kabel sind aber nicht stabiler, finde ich. Die werden auch beim Touch 3G mitgeliefert, aber soweit ich weiß, sind jetzt alle Apple-Kopfhörer so, nicht nur beim Touch 3G.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich hineingehört, frag aber trotzdem mal. Ich hab nen iPod touch 2g und ipod nano 4g und wollte fragen ob man vielleicht das Voice Over Kit damit benutzten kann. Es funktioniert bei dem shuffle 3g und dem nano 5g aber für andere iPod finde ich nix. Ich wollte mir nämlich die http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTE0NTk2NTc kaufen aber mit dem Voice Over Kit.

naja voiceover is ja nix hardwareseitiges, wen ndie firmware voice over ned unterstützt, dann bringen dier die kopfhörer au nix, aber soweit ich weiss, geht voice over auch schon beim touch 1g. wies mitm nano ausguckt weiss i ned