1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Kopfhörer mit Hardplastikummantelung?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jack000, 20.07.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    http://www.appleinsider.com/articles/09/07/14/apples_in_ear_headphones_receive_a_subtle_upgrade.html

    ok so wie ich das verstanden habe sind auf jeden fall in den usa die in-ear-kopfhörer einem upgrade unterzogen worden mit der hardplastikummantelung.
    weiß jemand wie das im deutschen store aussieht? handelt es sich nur um die in-ear-kopfhörer bzw. sind auch schon die "normalen" kopfhörer davon betroffen (ohne/ mit lautstärketasten)?

    ich kann mit den normalen einfach nichts mehr anfangen und würde dann doch gerne in die in-ear-kopfhörer investieren wollen. nur ist die frage wo ich die bekomme? apple store us und deutschland sind ja zwei paar schuhe...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 jack000, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur die In-Ear...das wird wohl jetzt auch im Online Store in Dland sein...frag doch nach!
    Aber in den Retail Stores in den USA ist es noch nicht geändert...
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Ich hatte vorhin mit dem Applesupport gesprochen und der Mitarbeiter wusste überhaupt nichts von irgendwelchen Upgrades diesbezüglich und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Nun gut dann werde ich mal eine Mail direkt an den Apple Store schicken..
     
  4. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Es heißt ja so überhaupt nichts, wenn ein Mitarbeiter mal von so einer Änderung nichts weiß :eek:

    Hab diese Erfahrung schon oft gemacht. Meine In-Ears sind am Wochenende kaputt gegangen. Der Kabelschutz an einem In-Ear hat sich einfach gelöst.

    Hab am Samstag bei Apple Care Ersatz geordert, bisher ist aber noch nichts da. Normaler weise geht das direkt am nächsten Werktag raus, jedenfalls bei Geräten und mitgeliefertem Zubehör.

    Werde dann berichten, ob ich schon Plastik am Stecker habe...

    Wenn dann noch mein 3G mal nicht reißen würde...aber egal...andere Baustelle!
     
  5. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Nicht nur die In-Ears...
    In meinen Augen ist das wohl mehr als störend wenn das so fest ist. Nunja...
    Grüße
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Also unten am Stecker, Plastik halte ich für Klasse. Die derzeitige Gummi Manschette ist auch okay, ich mags aber nicht wenn diese Verdreckt oder sich das Gummi Knickt doer reißt. Plastik ist da Pflegeleichter und für mich ideal. Hoffe auf ein Update;)
     
  8. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Alle neueren Headsets scheinen diesen harten und leicht längeren Anschluss zu haben - mit dem Shuffle 3G hat es angefangen, beim iPhone 3GS waren auch "neue" dabei. ich find sie ganz gut, so kann man sie wenigstens gescheit aus der Buchse ziehen ohne immer mit am Kabel anziehen zu müssen :)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde das Hartplastik im Grunde auch besser...obwohl ich mit dem weichen davor auch nie Probleme hatte.
     
  10. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
    OT:
    Meinst Du diese kurzen grauen plastikstücke an den "Knöpfen" ? Da hat sich bei mir auch einer gelöst und der Support meinte keine Garantieleistung, die Dinger sind knapp sieben Monate alt!? Frechheit!
     
  11. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Also ich habe mir in Miami zwei Paar gekauft und die sehen aus wie auf dem zweiten Bild.

    Hab übrigens noch ein Paar übrig ;)
     
  12. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Keine Ahnung wie das mit dem Tragekomfort ist, aber Hartplastik würde besser für mich sein. Bei Gummi würde ich solange daran rumspielen bis sie kaputt gehen :)
     

Diese Seite empfehlen