Neue Kopfhörer mit Hardplastikummantelung?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
http://www.appleinsider.com/articles/09/07/14/apples_in_ear_headphones_receive_a_subtle_upgrade.html

ok so wie ich das verstanden habe sind auf jeden fall in den usa die in-ear-kopfhörer einem upgrade unterzogen worden mit der hardplastikummantelung.
weiß jemand wie das im deutschen store aussieht? handelt es sich nur um die in-ear-kopfhörer bzw. sind auch schon die "normalen" kopfhörer davon betroffen (ohne/ mit lautstärketasten)?

ich kann mit den normalen einfach nichts mehr anfangen und würde dann doch gerne in die in-ear-kopfhörer investieren wollen. nur ist die frage wo ich die bekomme? apple store us und deutschland sind ja zwei paar schuhe...

earphones-090714-1.jpg


earphones-090714-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur die In-Ear...das wird wohl jetzt auch im Online Store in Dland sein...frag doch nach!
Aber in den Retail Stores in den USA ist es noch nicht geändert...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Nur die In-Ear...das wird wohl jetzt auch im Online Store in Dland sein...frag doch nach!
Aber in den Retail Stores in den USA ist es noch nicht geändert...

Ich hatte vorhin mit dem Applesupport gesprochen und der Mitarbeiter wusste überhaupt nichts von irgendwelchen Upgrades diesbezüglich und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Nun gut dann werde ich mal eine Mail direkt an den Apple Store schicken..
 

ZAPPYZWO

Granny Smith
Registriert
24.01.08
Beiträge
15
Ich hatte vorhin mit dem Applesupport gesprochen und der Mitarbeiter wusste überhaupt nichts von irgendwelchen Upgrades diesbezüglich und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Nun gut dann werde ich mal eine Mail direkt an den Apple Store schicken..

Es heißt ja so überhaupt nichts, wenn ein Mitarbeiter mal von so einer Änderung nichts weiß :eek:

Hab diese Erfahrung schon oft gemacht. Meine In-Ears sind am Wochenende kaputt gegangen. Der Kabelschutz an einem In-Ear hat sich einfach gelöst.

Hab am Samstag bei Apple Care Ersatz geordert, bisher ist aber noch nichts da. Normaler weise geht das direkt am nächsten Werktag raus, jedenfalls bei Geräten und mitgeliefertem Zubehör.

Werde dann berichten, ob ich schon Plastik am Stecker habe...

Wenn dann noch mein 3G mal nicht reißen würde...aber egal...andere Baustelle!
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Nicht nur die In-Ears...
In meinen Augen ist das wohl mehr als störend wenn das so fest ist. Nunja...
Grüße
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also unten am Stecker, Plastik halte ich für Klasse. Die derzeitige Gummi Manschette ist auch okay, ich mags aber nicht wenn diese Verdreckt oder sich das Gummi Knickt doer reißt. Plastik ist da Pflegeleichter und für mich ideal. Hoffe auf ein Update;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Alle neueren Headsets scheinen diesen harten und leicht längeren Anschluss zu haben - mit dem Shuffle 3G hat es angefangen, beim iPhone 3GS waren auch "neue" dabei. ich find sie ganz gut, so kann man sie wenigstens gescheit aus der Buchse ziehen ohne immer mit am Kabel anziehen zu müssen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde das Hartplastik im Grunde auch besser...obwohl ich mit dem weichen davor auch nie Probleme hatte.
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
OT:
(...)Meine In-Ears sind am Wochenende kaputt gegangen. Der Kabelschutz an einem In-Ear hat sich einfach gelöst.

Hab am Samstag bei Apple Care Ersatz geordert, bisher ist aber noch nichts da. Normaler weise geht das direkt am nächsten Werktag raus, jedenfalls bei Geräten und mitgeliefertem Zubehör.
(...)!

Meinst Du diese kurzen grauen plastikstücke an den "Knöpfen" ? Da hat sich bei mir auch einer gelöst und der Support meinte keine Garantieleistung, die Dinger sind knapp sieben Monate alt!? Frechheit!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Also ich habe mir in Miami zwei Paar gekauft und die sehen aus wie auf dem zweiten Bild.

Hab übrigens noch ein Paar übrig ;)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Keine Ahnung wie das mit dem Tragekomfort ist, aber Hartplastik würde besser für mich sein. Bei Gummi würde ich solange daran rumspielen bis sie kaputt gehen :)