• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Kopfhörer auf Garantie für meinen Touch

chg2k

Gast
Moin zusammen

Ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem 1 Monat alten, in den USA gekauften Touch das Kopfhörerkabel nicht mehr lange halten wird (man kann mitlerweile die unter dem Platikmantel liegenden Kabel sehen).
Nun frage ich mich, v.a. nachdem ein Komolitone mir erzählt hat das man Kopfhörer auf Garantie bei Apple anfordern kann?
Wenn ja wie und kostet das irgendwas (sollte ja eigentlich nicht bei Garantie)?
Wäre das auch vor Ort in nem Gravis Store möglich?

Oder hat mir mein Komolitone doch Bockmist erzählt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geh auf die www.apple.com und schau dir die Garantiebedinungen dort an für den Touch. Wenn es ne Weltweite garantie ist gehts.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du studierst nicht ehrlich, oder?

Apple hp, dann Support, dann rechts unten: Garantie prüfen
alles andere klärt sich dort
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
weil man dann schon Kommilitone schreiben können sollte. Als muttersprachler zumindest
 

chg2k

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe das Wort heute das erste mal geschrieben, Fehler passieren.
Frage bei mir ist folgende: Ich würde Kopfhörer als Verschleißteil deklarieren, daher wäre ich nie darauf gekommen, das Apple mir die Kopfhörer kostenlos ersetzt. Was gebe ich am besten bei Apple an, damit ich die bekomme? Es gibt ja keinen Punkt Kopfhörer kaputt.
Kann ich auch zum örtlichen Gravis Store gehen? (wäre für mich wesentlich schneller, da die ihre Filiale in Uni Nähe haben!)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe schon zig Mal Hörer getauscht. Einfach sagen, dass (sporadisch!!!) der eine Hörer nicht geht. Können die dir nie nachweisen, dass das nicht stimmt.
Zur Rechtschreibung: hatte mal genau das gleiche Problem bei diesem Wort, habe dann aber erst gegoogelt...