1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Kopfhörer auf Garantie für meinen Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von chg2k, 22.01.08.

  1. chg2k

    chg2k Gast

    Moin zusammen

    Ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem 1 Monat alten, in den USA gekauften Touch das Kopfhörerkabel nicht mehr lange halten wird (man kann mitlerweile die unter dem Platikmantel liegenden Kabel sehen).
    Nun frage ich mich, v.a. nachdem ein Komolitone mir erzählt hat das man Kopfhörer auf Garantie bei Apple anfordern kann?
    Wenn ja wie und kostet das irgendwas (sollte ja eigentlich nicht bei Garantie)?
    Wäre das auch vor Ort in nem Gravis Store möglich?

    Oder hat mir mein Komolitone doch Bockmist erzählt?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Geh auf die www.apple.com und schau dir die Garantiebedinungen dort an für den Touch. Wenn es ne Weltweite garantie ist gehts.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du studierst nicht ehrlich, oder?

    Apple hp, dann Support, dann rechts unten: Garantie prüfen
    alles andere klärt sich dort
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    wieso sollte er nicht studieren???
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    weil man dann schon Kommilitone schreiben können sollte. Als muttersprachler zumindest
     
  6. chg2k

    chg2k Gast

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe das Wort heute das erste mal geschrieben, Fehler passieren.
    Frage bei mir ist folgende: Ich würde Kopfhörer als Verschleißteil deklarieren, daher wäre ich nie darauf gekommen, das Apple mir die Kopfhörer kostenlos ersetzt. Was gebe ich am besten bei Apple an, damit ich die bekomme? Es gibt ja keinen Punkt Kopfhörer kaputt.
    Kann ich auch zum örtlichen Gravis Store gehen? (wäre für mich wesentlich schneller, da die ihre Filiale in Uni Nähe haben!)
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habe schon zig Mal Hörer getauscht. Einfach sagen, dass (sporadisch!!!) der eine Hörer nicht geht. Können die dir nie nachweisen, dass das nicht stimmt.
    Zur Rechtschreibung: hatte mal genau das gleiche Problem bei diesem Wort, habe dann aber erst gegoogelt...
     

Diese Seite empfehlen