1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iTunes Visualizer in Leopard

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Schwupz, 28.09.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Neue iTunes Visualizer in Leopard - UPDATE

    Wie Mac Rumors berichtet wurde die Version von iTunes, die in der neuesten Build von Leopard enthalten ist, mit neuen Visualizern ausgestattet. Die drei neuen Visualisierungen hören auf die klangvollen Namen Lathe, Jelly und Stix.

    Diese Visualizer sind - von den Bildern zu urteilen - nicht besonders spektakulär und wirken nahezu bekannt. Trotzdem möchten wir euch diese kleine Neuigkeit nicht vorenthalten, denn Leopard steht ja bekanntlich vor der Tür und trotzdem spricht momentan die ganze Welt nur vom iPhone.

    Bilder und (äusserst) kurze Beschreibungen finden sich bei Mac Rumors.

    UPDATE (01.10.2007)
    Bei YouTube ist ein Video aufgetaucht, in dem die Visualisierung Stix sich präsentiert. Das Video findet sich hier.
     

    Anhänge:

    #1 Schwupz, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.07
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    also was besonderes ist das nicht oder??
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Nein, sehe ich ähnlich. Aber ich wollte es so deutlich nicht sagen ;)

    Chris
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Leopard - be more colorful!:p
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich kann Euch sagen, bewegt sehen die neuen Visualizer wirklich hübsch aus.
    In einem dunklen Raum kommt das richtig zur Geltung.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    boah. die sehen cool aus. endlich mal was ordentliches. der stadart visualizer von itunes ist sowas von pixelig und hässlich.
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    die visualizer sehen gar nicht so schlecht aus. aber ich verwende die ohnehin nie, von daher können mir die egal sein.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Seitdem es Coverflow im Vollbild-Modus gibt, finde ich es sinnlos, Visualizer zu benutzen.
    Kommt viel cooler mit Coverflow, auch wenn's leider über gesharte Bibliotheken nicht geht... :(

    Trotzdem sieht das unterste Bild gut aus, erinnert mich an Luke und Vader irgendwie. ;)
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    also jelly is ja mal sowas von geil! ;)
     
  10. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das neue FrontRow ist auch sehr schön anzusehen.
     
  11. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Um den Beitrag noch zu "vervollständigen":
    Die 3 Visualisierungen heißen: Lathe, Jelly und Stix;)
    Hoffentlich kommt Leopard bald… nicht wegen der Visualisierungen, die ich ebenfalls kaum noch benutze, sonder wegen des OS ansich:p
     
    Schwupz gefällt das.
  12. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für den Hinweis. Ich wollte es schreiben - hab es dann aber vergessen ;)

    Chris
     
    C64 gefällt das.
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Na das nen ich noch ein Super Secret feature....
     
  14. doktor_fumanchu

    doktor_fumanchu Jonagold

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    22
    'this is the new visualizer... we call it jelly... cool hmm?... boom!'
     
  15. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    And the best, it's available today for a $ 1.99. It's huge. We just love it. It's incredibly thin. One of the seven wonders in the world. You will like it. We are thrilled. Allrighty. Put your hands on. Patents pending. See you soon.
     
    #15 2different, 30.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.07
  16. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Erinnert mich irgendwie an die MS Ankündigungen zu den Neuerungen zu Vista :)
     
  17. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Nur dass dies keine Ankündigung seitens Apple ist, sondern eine Entdeckung von jemandem, der eine Entwickler-Version hat...

    Chris
     
    AgentSmith gefällt das.
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr richtig, auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied wollte ich auch grade hinweisen.
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich den Newsbeitrag erweitert habe ;)

    Chris
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab das Video grade beim fscklog entdeckt gehabt.. finde es aber nicht besonders spektakulär. Aber egal, solang der Visuaalizer dafür dann Leopard im Gepäck hat.. :p
     

Diese Seite empfehlen