Neue iTunes Visualizer in Leopard

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Neue iTunes Visualizer in Leopard - UPDATE

Wie Mac Rumors berichtet wurde die Version von iTunes, die in der neuesten Build von Leopard enthalten ist, mit neuen Visualizern ausgestattet. Die drei neuen Visualisierungen hören auf die klangvollen Namen Lathe, Jelly und Stix.

Diese Visualizer sind - von den Bildern zu urteilen - nicht besonders spektakulär und wirken nahezu bekannt. Trotzdem möchten wir euch diese kleine Neuigkeit nicht vorenthalten, denn Leopard steht ja bekanntlich vor der Tür und trotzdem spricht momentan die ganze Welt nur vom iPhone.

Bilder und (äusserst) kurze Beschreibungen finden sich bei Mac Rumors.

UPDATE (01.10.2007)
Bei YouTube ist ein Video aufgetaucht, in dem die Visualisierung Stix sich präsentiert. Das Video findet sich hier.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    5,6 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also was besonderes ist das nicht oder??
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich kann Euch sagen, bewegt sehen die neuen Visualizer wirklich hübsch aus.
In einem dunklen Raum kommt das richtig zur Geltung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
boah. die sehen cool aus. endlich mal was ordentliches. der stadart visualizer von itunes ist sowas von pixelig und hässlich.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
die visualizer sehen gar nicht so schlecht aus. aber ich verwende die ohnehin nie, von daher können mir die egal sein.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Seitdem es Coverflow im Vollbild-Modus gibt, finde ich es sinnlos, Visualizer zu benutzen.
Kommt viel cooler mit Coverflow, auch wenn's leider über gesharte Bibliotheken nicht geht... :(

Trotzdem sieht das unterste Bild gut aus, erinnert mich an Luke und Vader irgendwie. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Um den Beitrag noch zu "vervollständigen":
Die 3 Visualisierungen heißen: Lathe, Jelly und Stix;)
Hoffentlich kommt Leopard bald… nicht wegen der Visualisierungen, die ich ebenfalls kaum noch benutze, sonder wegen des OS ansich:p
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Um den Beitrag noch zu "vervollständigen":
Die 3 Visualisierungen heißen: Lathe, Jelly und Stix;)
Hoffentlich kommt Leopard bald… nicht wegen der Visualisierungen, die ich ebenfalls kaum noch benutze, sonder wegen des OS ansich:p

Danke für den Hinweis. Ich wollte es schreiben - hab es dann aber vergessen ;)

Chris
 
  • Like
Reaktionen: C64

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Na das nen ich noch ein Super Secret feature....
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
'this is the new visualizer... we call it jelly... cool hmm?... boom!'

And the best, it's available today for a $ 1.99. It's huge. We just love it. It's incredibly thin. One of the seven wonders in the world. You will like it. We are thrilled. Allrighty. Put your hands on. Patents pending. See you soon.
 
Zuletzt bearbeitet:

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Erinnert mich irgendwie an die MS Ankündigungen zu den Neuerungen zu Vista :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich den Newsbeitrag erweitert habe ;)

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab das Video grade beim fscklog entdeckt gehabt.. finde es aber nicht besonders spektakulär. Aber egal, solang der Visuaalizer dafür dann Leopard im Gepäck hat.. :p