1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPods "wieder kein Radio"?! :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 06.09.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Es scheint bei den neuen iPods wohl wieder kein eingebautes Radio zu geben :(
    Oder habe ich etwas übersehen??
    Ist bei vielen anderen MP3-Playern schon lange Zeit Standart!!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    1. Ist das kein anderer MP3-Player.
    2. Schon GEZ gezahlt? :p
    3. EIn Schweizer Taschenmesser ist auch nicht dran, leider. Das wünsche ich mir schon länger vom iPod.
    Achja und der Shuffle hat immer noch kein Display. ;)

    Außerdem: Wenn dir das nicht gefällt, gibt es noch zig andere gute MP3-Player, die ein Radio haben. Kauf dir doch so eins. (Ich habe auch noch für längere Reisen meinen alten iRiver-MP3-CD-Player - mit Radio, ohne Empfang(!), der sowohl vom Design (schwarz und silber) als auch von der Benutzerfreundlchkeit nicht viel hinter dem iPod liegt.)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na der iPod-Touch hat WiFi. Stream URL in den Browser eingeben und Radio hören… [​IMG] [​IMG]

    (das K800i kann das schon und es hat Radio)
     
  4. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    na gott sei dank hat er kein radio!
    ich hab nen ipod, um nicht überall radio-"unterhaltung" ertragen zu müssen
     
  5. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    @ZENcom,

    danke für den Tipp! Werde ich nächsten Monat bei meinem Strandurlaub auch direkt gut und sinnvoll nutzten ;)
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Dann kaufst Du dir die Fernbedienung und schon haste Radio...
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wenns denn kompatibel ist, könnt mir gefallen...
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach ja, und Standard schreibt man mit weichem D am Schluss!!einhundertundelf
     
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Die geht doch übern Dock-Connector.

    Mein ehemaliger Chef hat sich die mit Bluetooh gekauft (nicht von Apple) ... das Teil war Hammer. Hatte Radio (für mich unwichtig) und sobald wer anrief, unterbrach der iPod und zeigte die Nummer auf dem Display. Damit ist dann ja der ideale Autoradioerstatz geschaffen :-D
     
  10. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da fällt ja der neue iPod touch auch drunter mit WiFi als "neuartiges Rundfunkempfangsgerät", oder?
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja da der iPod ja nun allgemein aus Metall ist, kann jedes doch als Antenne genutzt werden, oder? ;)

    Und auch die Stehlampe vor meiner Nase und die Heizung ist bestimmt auch ein "neuartiges Rundfunksempfangsgerät". Man sollte mal eine Gebühr pro Gerät einführen. :)
     

Diese Seite empfehlen