• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods "wieder kein Radio"?! :-(

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Es scheint bei den neuen iPods wohl wieder kein eingebautes Radio zu geben :(
Oder habe ich etwas übersehen??
Ist bei vielen anderen MP3-Playern schon lange Zeit Standart!!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
1. Ist das kein anderer MP3-Player.
2. Schon GEZ gezahlt? :p
3. EIn Schweizer Taschenmesser ist auch nicht dran, leider. Das wünsche ich mir schon länger vom iPod.
Achja und der Shuffle hat immer noch kein Display. ;)

Außerdem: Wenn dir das nicht gefällt, gibt es noch zig andere gute MP3-Player, die ein Radio haben. Kauf dir doch so eins. (Ich habe auch noch für längere Reisen meinen alten iRiver-MP3-CD-Player - mit Radio, ohne Empfang(!), der sowohl vom Design (schwarz und silber) als auch von der Benutzerfreundlchkeit nicht viel hinter dem iPod liegt.)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na der iPod-Touch hat WiFi. Stream URL in den Browser eingeben und Radio hören…
hehee15x18.gif
duckw100x18.gif


(das K800i kann das schon und es hat Radio)
 

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
na gott sei dank hat er kein radio!
ich hab nen ipod, um nicht überall radio-"unterhaltung" ertragen zu müssen
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
@ZENcom,

danke für den Tipp! Werde ich nächsten Monat bei meinem Strandurlaub auch direkt gut und sinnvoll nutzten ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Es scheint bei den neuen iPods wohl wieder kein eingebautes Radio zu geben :(
Oder habe ich etwas übersehen??
Ist bei vielen anderen MP3-Playern schon lange Zeit Standart!!

Dann kaufst Du dir die Fernbedienung und schon haste Radio...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach ja, und Standard schreibt man mit weichem D am Schluss!!einhundertundelf
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
wenns denn kompatibel ist, könnt mir gefallen...

Die geht doch übern Dock-Connector.

Mein ehemaliger Chef hat sich die mit Bluetooh gekauft (nicht von Apple) ... das Teil war Hammer. Hatte Radio (für mich unwichtig) und sobald wer anrief, unterbrach der iPod und zeigte die Nummer auf dem Display. Damit ist dann ja der ideale Autoradioerstatz geschaffen :-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja da der iPod ja nun allgemein aus Metall ist, kann jedes doch als Antenne genutzt werden, oder? ;)

Und auch die Stehlampe vor meiner Nase und die Heizung ist bestimmt auch ein "neuartiges Rundfunksempfangsgerät". Man sollte mal eine Gebühr pro Gerät einführen. :)