• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPod's im Anmarsch oder Preissenkung

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
pbapfel schrieb:
ist aber so, je grösser die fläche, desto mehr schmutz/kratzer
Ja logisch in einen größeren Eimer passt auch mehr Wasser rein! Aber die Kratzer pro cm bleiben gleich viele!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
angriffsfläche viel grösser... als bei nem kleinem display. is ja egal, so full display zeugs gehört unter verschluss.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja, anscheinend magst du keine großen Displays... :) Is ja nu auch egal! Ich würde mir was wünschen was kaum noch echte Tasten hat. Mal sehen was Apple aus ihrem patentierten Software-Klickwheel in den nächsten Monaten bastelt!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hatte gerade einen Geistesblitz:
Es kommen wahrscheinlich in naher Zukunft keine neues iPods, denn Apple hat die Special Edition "U2" rausgebracht. Eine Special Edition kurz vor der Einführung neuer Geräte rauszubringen widerspricht allen Marketingregeln. :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
dekular schrieb:
Hatte gerade einen Geistesblitz:
Es kommen wahrscheinlich in naher Zukunft keine neues iPods, denn Apple hat die Special Edition "U2" rausgebracht. Eine Special Edition kurz vor der Einführung neuer Geräte rauszubringen widerspricht allen Marketingregeln. :D
Mjo, das stimmt schon!
Ich würde es Apple zutrauen, dass sie vielleicht noch mal den nano neu auflegen, und dann Ende des Jahres pünktlich zu Weihnachten ein iPhone mit Touchscreen und integriertem iPod rausbringen!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
der letzte u2 kam auch vor einer aktualisierung. Vllt wollen sie damit die noch vorhandenen Bestände der internen Technik raushauen. Bei Autos kommt vor dem Ende immer nochmal ne Sonderedition (wie der RS6 bei audi z.b.)