Neue iPod's im Anmarsch oder Preissenkung

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen iPod bestellen und zögere, da viele Gerüchte einen iPod Video vorhersagen (schon seit dem 30. Geburtstag von Apple).

Zudem rechne ich eigenlich demnächst mit einer Preissenkung oder einem iPod Nano 8 GB.

Was meint Ihr - noch Warten mit dem iPod Kauf oder gleich zuschlagen?

Herzliche Grüße,

javatiger
 

needmilk

Gast
Die Technologie überlistet sich immer. Egal, was du kaufst und wann du es kaufst. ;)

Wenn du einen iPod jetzt benötigst, dann kaufe ihn. Einen iPod Nano 8GB halte ich für unwahr, da dieser seit der Einführung des Nanos vorher gesagt wird, aber nie eintreffen wird. In 3-4 Jahre wird der iPod eh billiger, darauf kann man jetzt schon warten. Aber lohnt es sich 3-4 Jahre zu warten? Vielleicht gibt es dann schon einen neuen iPod und die Diskussionen beginnen wieder. :) Also ich rate dir: Wenn du einen jetzt drigende brauchst, dann kaufe dir einen. Wenn du warten kannst, dann warte noch einige Wochen. ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ipod video?? hmmm...den gibts aber schon ne :)hehe
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hi, ich würde auf alle fälle noch zwei wochen warten. Weiß von guten menschlichen Quellen zu Apple das demnächst ein neuer Ipod kommt. (ich weiß das sagt jeder...)
Selbst wenn man mit dem Appleshop telefoniert, raten die einen wenn man den Ipod Video nicht unbedingt sofort braucht, dann würden sie auch noch zwei wochen warten...
Das sagt doch alleine schon alles.
Also unser Motto: Ball flach halten und noch ein bisschen warten.
Fällt auch mir schwer, da ich meinen alten ipod schon seit zwei Monaten verkauft habe, da ich auf die neue Generation warte...Bleiben wir gemeinsam stark
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmm irgendwie kennt jeder jemanden der bei Apple arbeitet oder einen guten Draht zu Steve persönlich hat ... nur ich nicht :(
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
da musst du nicht traurig sein, dafür hast du doch dieses forum ;)
 

JanE

Gast
Also, ich würde auf jeden Fall warten. Stellt sich aber die Frage, wie lange?
Das Apple wohl an einem neuen iPod arbeiten wird ist ja klar und dass der noch dieses Jahr auf den Markt kommt wohl auch. Nur wann? Wenn du unbedingt gerne einen iPod möchtest und der jetztige deine Bedürfnisse voll erfüllt, dann kannst du ihn natürlich kaufen. Wenn du dich dann aber in zwei oder drei Monaten ärgerst, weil der neue iPod Dinge kann, die du auch gerne benutzen möchtest, dann ist es besser du wartest.
Letztendlich beantworte für dich die Frage: Was willst du damit denn machen?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
.holger schrieb:
hmm irgendwie kennt jeder jemanden der bei Apple arbeitet oder einen guten Draht zu Steve persönlich hat ... nur ich nicht :(

HAH. ich auch nicht...liegt wohl am namen....vllt dürfen holgers einfach keine appleleute persönlich kennen!!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich kenn auch keine...
Nein halt!!! ist Steve nicht mein Grossvater?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Diesen Thread gibt es doch so oft seit dem 30 geburtstag oder???
Und die antwort ist doch eigentlich ganz klar: keiner weiß was alle wollens wissen und man kauft sich was man brauch wenn man es brauch und zu genau dem zeitpunkt wenn man es braucht...

hätte mein vater noch ein bischen gewartet hätte er auch ne bessere frau gefunden (es dreht sich nicht um meine mutter) aber er wollte halt eine. da wartet man halt nicht...

so, also kauf dir das was auf dem markt ist wenn du es willst, wenn du keinen ipod willst, dann warte ab und beobachte den markt...

Gruß Bao
 

Appler

Gast
103357149_ebe5a6a8c71.jpg


mit OS X 10.2

guckst du hier
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Heute wurde bekannt, dass Apple vielleicht einen iPod nano mit 8 GB plant. Wann könnte dieser erscheinen? In vier Wochen?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
javatiger schrieb:
Heute wurde bekannt, dass Apple vielleicht einen iPod nano mit 8 GB plant. Wann könnte dieser erscheinen? In vier Wochen?

Morgen :p ;) Wenn wirklich was in Planung wäre/ist, wird wohl kaum in 4Wochen Verkaufsstart sein...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
naja, ist ja wurschd ob du Kratzer auf nem großen oder kleinen Display hast! *g* Nach deiner Logik müsstest du auch eine möglichst kleine Küche haben, damit man möglichst wenig dreckig machen kann! ;)
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ist aber so, je grösser die fläche, desto mehr schmutz/kratzer
 

mezzobob

Fuji
Registriert
06.06.06
Beiträge
38
moin
Also wird es einen Ersatz für den ipod video geben und beim nano bleibt alles wie es ist ????

mfg