• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone Werbung: 12 Apps of Christmas

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Da es ja scheinbar einige interessiert, will ich mal sehen was ich machen kann. Allerdings mit anderem Proggi

http://www.elektro-landau.de/bussysteme/apple_iphone.php

Es gibt einen netten Katalog mit dem Namen "Intelligente Gebäudetechnik von Gira"
In diesem geht es neben normalen Schaltanlagen auch um BUS-Systeme die unter anderem auch über in der Wand eingelassene Touchscreens, PC's und Iphones gesteuert werden können....
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
and an app that can light up the tree:-D

haha...so ne nette Werbung...kann einfach nur von Apple kommen:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schon längst gesehen dank yoshi

chart
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Moc

Braeburn
Registriert
23.09.09
Beiträge
46
dewey for President!;)

nebenbei: Den Spot find ich super - jetzt fehlt nur noch das iPhone...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
hier mal nen zitat aus den youtube kommentaren:

Here are the apps...

12 Cookies Cooking The Betty Crocker Mobile Cookbook
11 Cards A Sending Postman
10 Gifts for Giving My Christmas Gift List
9 Songs for Singing TabToolkit
8 Bells for Ringing Holiday Bells
7 Slopes A Skiing Snow Reports
6 Games for Playing Christmas Fever
5 Gold Rings Anna Sheffield Jewelry
4 Hot Lattes myStarbucks
3 Flights Home Flight Search
2 Feet of Snow Weather Pro
And an app that can light up the tree Schlage LINK
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
kann man nicht ne Routine schreiben die das automatisch in den ersten Post integriert ;)
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Schöne Werbung - aber eben Werbung ...

Genau!

Es fehlen ungefähr 999.988 Apps. Apple sollte mal lieber mehr Geld in den AppStore selber stecken, z.B. Unterkategorien nicht nur für Games. Meine letzte App war schon bei Veröffentlichung schon nicht mehr auf der ersten Seite der Neuvorstellungen :(

Edit: Wie hieß eigentlich die App, mit der ich draußen das Wetter steuern kann? :cool:

BG, Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Die Idee mit dem Steuern des Hauses vom iPhone hatte ich schon vor einer langen weile. ;)

Ich frage mich jedoch wie das geht; da braucht man ja eine Steuerungskonsole die die iPhone Befehle dann anwendet. Kommt die mit der App? :p

tim
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
steht auf der rückseite vom sz magazin
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Werbung = Gehirnwäsche. Bitte nicht gucken.