• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone Werbung: 12 Apps of Christmas

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Apple hat kurz vor dem Fest einen neuen Werbespot herausgebracht. '12 Apps of Christmas' zeigt zwölf kleine Programme aus verschiedenen Kategorien für das iPhone. Unter anderem wird ein Kochprogramm, ein Postkartenprogramm, ein Gitarrenübungsprogramm und ein Programm, das die Steuerung der Elektrik im Haus steuern kann, vorgestellt. Doch seht selbst![/preview]

[yt]6YkKmuQRayQ[/yt]

Die vorgestellten Apps:
The Betty Crocker Mobile Cookbook
Postman
My Christmas Gift List
TabToolkit
Holiday Bells
Snow Reports
Christmas Fever
Anna Sheffield Jewelry
myStarbucks
Flight Search
Weather Pro
Schlage LiNK
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-12-17 um 21.54.28.png
    Screenshot 2009-12-17 um 21.54.28.png
    122,6 KB · Aufrufe: 1.600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Gute Werbung also mir persönlich gefällt es. So sieht man das nicht alle APPs sinnlos sind.
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Ich will auch das Licht in meinem Zimmer steuern können. ;)
mal wieder ein schöner Spot.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Die Elektrik im Haus geschichte würde mich interessieren. Weiß jemand wie die App heißt?

dewey;2728725[COLOR="DarkRed" schrieb:
[gelöscht - Apfeltalk][/COLOR]

Geil. Den mach ich jetzt unter absolut jeden "Erster" Post xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Am ende wars cool, wo das Apple Logo kam und es geschnaeit hat. :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
dewey, ich glaube du hast ein neues Ritual eingeführt :-D
Mal wieder ein guter Spot. I like them all :)
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
sieht gut aus...das mit der steuerung funktioniert schon länger...wenn wer will schlagich mal im katalog nach...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Der Rhythmus ist schön gewählt und gibt dem Spot noch einen kleinen Pepp.

comfreak
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Kann mir jemand bitte sagen, was ich genau brauche damit ich 3 Lampen mit dem iPhone mit ZWave steuern kann?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
weiß einer wie die app bei 0:09 heißt?
ansonsten gelungener spot!
:-D