1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPhone Website

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gradi, 20.06.07.

  1. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Apple hat die iPhone Website upgedated.

    Unter anderem sind nun Infos zum Sync, YouTube und neue Bilder verfügbar. Auch hat sich das Design vom Dunklen abgewand.

    http://www.apple.com/iphone/
     
  2. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    joo,coool udn wie ich gerade bemerkt habe hat apple den Akku verbessert denn jetzt kann man laut apple 24 std. musik hören ,7 std. filme gucken udn 8 std. telefonieren !!!!!


    Da kann kein Handy mithalten
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    aber immer noch zu unverschämt hohen preisen.
    btw die gerüchteküche kocht schon wieder und besagt das schon lange an dem nachfolger geklebt,gebastelt und gelötet wird.dieser soll auch ordentlich günstiger weden um den massenmarkt bestücken zu können.
    und immer noch warten wir auch ankündigungen für europa.werder datum noch partner in sicht.
    ich schrei scheiße,dass es apple mit dem iphone so geht wie den redmondern und dem zune.
    die jahre verstreichen und das produkt ist immer noch nicht erhältlich.
     
  4. Naja, klar ist das blöd, aber Apple musste ja mehr oder weniger bekannt geben das sie das iPhone rausbringen, da es ansonsten ja eh bekannt geworden wäre wegen dieser Lizens. (Name fällt mir gerade nicht ein ;)
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Dafür kann ich die Ads nicht abspielen?! Ich bekomme nur ne weiße Seite, den Quelltext kann man allerdings öffnen.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ich find das modifizierte Cover flow mal mega genial (Da kann man auf Cover klicken und die drehen sich dann um, so dass man die Titel aus dem Album auswählen kann...
     
  7. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das wurde doch schon bei der ersten iPhone Vorstellung gezeigt, soll heisen diese Funktion ist nicht neu soweit ich weis...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    richtig, aber cool ists trotzdem ;)
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das finde ich auch sehr gelungen. das sollten sie in itunes auch einbauen
     
  10. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    jop
     
  11. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    nee, bei iTunes braucht man sowas nicht. Dafür gibt es auch die Scuhfunktion und so...
    Aber die neue iPhone Website ist echt gut, ich freu mich auf die ersten Berichte von Amis!;) Und Youtube auf dem iPhone ist genial!
     
  12. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Findet ihr nicht auch, dass YouTube im Vergleich zu anderen Videoportalen extrem langsam lädt? Nicht, dass das dann* hier auf mit dem iPhone auch so ist.

    *Alliteration.
     
  13. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    könnte gut möglich, dass so ein video lange brauch zum laden, naja wäre ja auch kein untergang, oder :D
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Oh doch. Also mich stören diese gewaltigen Ladezeiten bei youtube so doll, dass ich es kaum noch verwende.
     
  15. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    naja es soll ja eig. auch nur als kleine webspielerei sein, da find ich das inordnung...
     
  16. AB-1987

    AB-1987 Gast

    was hast du denn für eine leitung? bei mir läuft das video direkt los!
     
  17. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    so habe eben eine Mail von Apple bekommen, dass die jetzt so ein Guide Video haben. Hier ist der Link : http://www.apple.com/iphone/usingiphone/guidedtour_large.html
    Das Video ist echt suuuper...nur leider wird die Youtube Funtkion ein bisschen zu wenig gezeigt...es wird z.B nicht gezeigt wie man ein Video sucht, sondern nur die Bookmarks und so..
     
    #17 djo99, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.07
  18. Jop, ziemlich cool das 20 Minuten lange Video.

    Nur: Findet Ihr nicht auch das der Typ ein bischen "sektenmäßig" daher kommt ? ;)
     
  19. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja ich hätts besser gefunden wenn Steve persönlich da gestanden hätte:-D
    Und ja, fande ich auch. Ich denke die wollten es eben sehr seriös ausehen lassen...
     
  20. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    da steht ja auch, dass die oberfläche des touchscreens auch ausgetauscht haben! jetzt soll es noch kratzbeständiger sein und edler aussehen!
    ich hoffe dass noch einige updates dazukommen bevor es hier in deutschland rauskommt
     

Diese Seite empfehlen