• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone Website

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Apple hat die iPhone Website upgedated.

Unter anderem sind nun Infos zum Sync, YouTube und neue Bilder verfügbar. Auch hat sich das Design vom Dunklen abgewand.

http://www.apple.com/iphone/
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
joo,coool udn wie ich gerade bemerkt habe hat apple den Akku verbessert denn jetzt kann man laut apple 24 std. musik hören ,7 std. filme gucken udn 8 std. telefonieren !!!!!


Da kann kein Handy mithalten
 

mzet01

Gast
joo,coool udn wie ich gerade bemerkt habe hat apple den Akku verbessert denn jetzt kann man laut apple 24 std. musik hören ,7 std. filme gucken udn 8 std. telefonieren !!!!!
Da kann kein Handy mithalten
aber immer noch zu unverschämt hohen preisen.
btw die gerüchteküche kocht schon wieder und besagt das schon lange an dem nachfolger geklebt,gebastelt und gelötet wird.dieser soll auch ordentlich günstiger weden um den massenmarkt bestücken zu können.
und immer noch warten wir auch ankündigungen für europa.werder datum noch partner in sicht.
ich schrei scheiße,dass es apple mit dem iphone so geht wie den redmondern und dem zune.
die jahre verstreichen und das produkt ist immer noch nicht erhältlich.
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, klar ist das blöd, aber Apple musste ja mehr oder weniger bekannt geben das sie das iPhone rausbringen, da es ansonsten ja eh bekannt geworden wäre wegen dieser Lizens. (Name fällt mir gerade nicht ein ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dafür kann ich die Ads nicht abspielen?! Ich bekomme nur ne weiße Seite, den Quelltext kann man allerdings öffnen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich find das modifizierte Cover flow mal mega genial (Da kann man auf Cover klicken und die drehen sich dann um, so dass man die Titel aus dem Album auswählen kann...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das wurde doch schon bei der ersten iPhone Vorstellung gezeigt, soll heisen diese Funktion ist nicht neu soweit ich weis...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich find das modifizierte Cover flow mal mega genial (Da kann man auf Cover klicken und die drehen sich dann um, so dass man die Titel aus dem Album auswählen kann...

das finde ich auch sehr gelungen. das sollten sie in itunes auch einbauen
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
nee, bei iTunes braucht man sowas nicht. Dafür gibt es auch die Scuhfunktion und so...
Aber die neue iPhone Website ist echt gut, ich freu mich auf die ersten Berichte von Amis!;) Und Youtube auf dem iPhone ist genial!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
nee, bei iTunes braucht man sowas nicht. Dafür gibt es auch die Scuhfunktion und so...
Aber die neue iPhone Website ist echt gut, ich freu mich auf die ersten Berichte von Amis!;) Und Youtube auf dem iPhone ist genial!

Findet ihr nicht auch, dass YouTube im Vergleich zu anderen Videoportalen extrem langsam lädt? Nicht, dass das dann* hier auf mit dem iPhone auch so ist.

*Alliteration.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
könnte gut möglich, dass so ein video lange brauch zum laden, naja wäre ja auch kein untergang, oder :D
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
naja es soll ja eig. auch nur als kleine webspielerei sein, da find ich das inordnung...
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
so habe eben eine Mail von Apple bekommen, dass die jetzt so ein Guide Video haben. Hier ist der Link : http://www.apple.com/iphone/usingiphone/guidedtour_large.html
Das Video ist echt suuuper...nur leider wird die Youtube Funtkion ein bisschen zu wenig gezeigt...es wird z.B nicht gezeigt wie man ein Video sucht, sondern nur die Bookmarks und so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Jop, ziemlich cool das 20 Minuten lange Video.

Nur: Findet Ihr nicht auch das der Typ ein bischen "sektenmäßig" daher kommt ? ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja ich hätts besser gefunden wenn Steve persönlich da gestanden hätte:-D
Und ja, fande ich auch. Ich denke die wollten es eben sehr seriös ausehen lassen...
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
da steht ja auch, dass die oberfläche des touchscreens auch ausgetauscht haben! jetzt soll es noch kratzbeständiger sein und edler aussehen!
ich hoffe dass noch einige updates dazukommen bevor es hier in deutschland rauskommt