• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone-Patente: Fingerabdruck und Nüchternheit-Kontrolle mit Biometrie

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Also ich hätte so ein gesperrtes Handy bei 1,5 Promille schonmal gebrauchen können ;) Umso mehr schade, dass es nur ein Scherz ist :-D

Ich hab anno dazumal mein damaliges Siemenshandy auch "getötet"…

Uäh? Was will der? PIN oder Sicherheitscode? Egal, einfach n paar mal was eingeben…



Tjo, das Ende vom Lied war ein gesperrtes Handy. Und für das Entsperren wollte Siemens 25€. Ja ne, is klaaa!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab anno dazumal mein damaliges Siemenshandy auch "getötet"…

Uäh? Was will der? PIN oder Sicherheitscode? Egal, einfach n paar mal was eingeben…



Tjo, das Ende vom Lied war ein gesperrtes Handy. Und für das Entsperren wollte Siemens 25€. Ja ne, is klaaa!

Ich musste mich am nächsten Morgen bei mehreren Leuten entschuldigen :-D "Wie ich hab das geschrieben? Uups..."
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na das ist doch mal klasse .... ich kann mit 2,8 Promille nicht mehr die Ex anrufen und sie beschimpfen ...eingeschlossen die Schwiegermutter :) weil ihre Nummern gesperrt sind !!!

Da ergibt sich aber gerade der erste konflikt !!! Lass ich die Nummer vom Taxiunternehmen drin oder nicht ???
Da es meistens bei besagten 2,8 Promille dazu kommt nach einer Party noch weiter ziehen zu wollen und den nächsten "Schuppen" unsicher zu machen !!! Das aber garantiert für den nächsten tag nicht förderlich ist .... aber ohne Taxi es gar keine Möglichkeit gibt ins bett zu kommen !!! Bin ich wirklich unsicher....
Ich denk darüber nach wenn`s soweit ist :)

Das bringt doch gleich mal 4 Sterne im Appstore ...

Schick Schick.... bzw. Apil April....
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
also ich weiss nicht..

nüchternheit klingt völlig absurd.. iPhoto kann nichtmal die gesichter gescheit auseinander halten (hab trotzdem respekt vor der leistung) aber dass ne software dann noch den zustand eines menschen erkennen kann. naja
und was sollte die Funktion dann bitte sperren? Darf ich dann kein Taxi anrufen wenn ich was trinke.

Zum fingerabdruck: Suuuper ideee. aber des kann nie im leben direkt hinterm bildschirm stecken. wenn dann außen wo der schwarze rand am display ist.
Aber sowas würde mich voll freuen. dann können sich nervige leute die zähne ausbeißen und ich hab meine ruhe und niemand kann bilder oder sms anschaun.

Fazit: ich denk morgen kommt die auflösung vom aprilscherz
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das mit der Fingererkennung wäre echt klasse! Nur sollte die auch immer funktionieren sonst hat man ein Problem...!

Das mit dem Alkohol...naja ne ganz witzige Sache aber weiß nicht ob das unbedingt von nöten ist...kleine Spielereien...wer nicht nüchtern ist sollte sein iPhone in der Hosentasche lassen...

Bin aber mal sehr gespannt darauf. Schade das es nicht auf dem 3G schon funktioniert muss ich wohl noch eine Weile warten bis ich mir das neue holen kann :(
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Also das mit dem Alkoholtester finde ich eine SUPER Idee.. Sollte JEDER IMMER dabei haben, um zu wissen, ob er noch am Straßenverkehr teilnehmen darf. und so'n Teil ist nicht billig!

FAZIT:
Wenn's den iPhone-Promilletester gibt, steig ich auch um aufs iPhone, Scheiß Telekom hin oder her.. :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Gacker, ich fänds riesig, wenn man keine mails von angetrunkenen Leute mehr bekäme...oder schreiben könnte....;)

Die Fingerabdrucknummer wär grossartig...Blöde Pins nerven wie Hölle.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
kann das iphone display nicht schon fingerabdrücke erkennen?