1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPhone 3.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 29.04.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]In der Nacht (deutscher Zeit) veröffentlichte Apple eine neue Beta Version seiner kommenden iPhone Software 3.0. Entwickler benötigen für diese Beta eine Vorabversion von iTunes 8.2, die ebenfalls für Entwickler herunter zuladen ist. Screenshots mit den Neuerungen der neuen Beta finden sich im Blog von Florian Schimanke. Eine Videofunktion ist nach wie vor nicht in der Beta verfügbar.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 29.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.09
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bin ja gespannt wie reich an Bugs diese Beta noch ist...
    vll. kann das einer der Entwickler mal verraten;)

    aber wird sicher noch nicht die letzte Beta gewesen seno_O
     
  3. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    die Version bekommt man nur wenn man im Developer-Programm registriert ist oder? Anders kommt man da nicht dran oder (legal versteht sich)?
     
  4. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Und man bekommt sich auch nicht aktiviert, außer man ist im Developer-Programm.
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Kostet 50€ oder nicht ? Also die Gebühr um sich beim Entwicklerprogramm anzumelden !?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    $ 99 (79 €)
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    hier für alle iPhone Kiddies...

    sonst gibts die Beta nur illegal,
    aber nicht heulen wenn dann nix mehr geht...
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool! Kommt ja ständig etwas Neues jetzt:-D

    Freut mich sehr, dass nun das An- und Abmelden in iTunes direkt auf dem iPhone möglich ist...seeehr gut! Habe ich mir schon seit Beginn des Mobile Stores gewünscht.
     
  9. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    naja man kann sich kostenlos als developer anmelden... nur wenn man apps veröffentlichen will hat man die 99$ zu zahlen!
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Und wenn man die Beta Testen will, muss man auch die kostenpflichtige Variante nehmen. Nur damit hat man Zugriff auf die Beta.

    MacApple
     
  11. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    *Meine Meinung an*
    Sorry, aber wie oft denn noch ? Dachte es geht hier endlich mal um die 3.0 und nicht um irgendwelche oberwichtigen Belehrungen bzw. Fragen die im Vorfeld schon x mal gestellt werden.

    Wer sich die Beta intalliert ohne sein Gerät zu registrieren der hat wirklich selber Schuld.


    *Meine Meinung aus*
     
    #11 airbiker, 29.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.09
  12. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hast du das iPhone Developer Program?
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen