Neue iPhone 3.0 Beta

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]In der Nacht (deutscher Zeit) veröffentlichte Apple eine neue Beta Version seiner kommenden iPhone Software 3.0. Entwickler benötigen für diese Beta eine Vorabversion von iTunes 8.2, die ebenfalls für Entwickler herunter zuladen ist. Screenshots mit den Neuerungen der neuen Beta finden sich im Blog von Florian Schimanke. Eine Videofunktion ist nach wie vor nicht in der Beta verfügbar.[/preview]
 

Anhänge

  • iphone-3-new-1.serendipityThumb.jpg
    iphone-3-new-1.serendipityThumb.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bin ja gespannt wie reich an Bugs diese Beta noch ist...
vll. kann das einer der Entwickler mal verraten;)

aber wird sicher noch nicht die letzte Beta gewesen seno_O
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
die Version bekommt man nur wenn man im Developer-Programm registriert ist oder? Anders kommt man da nicht dran oder (legal versteht sich)?
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Und man bekommt sich auch nicht aktiviert, außer man ist im Developer-Programm.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Kostet 50€ oder nicht ? Also die Gebühr um sich beim Entwicklerprogramm anzumelden !?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
hier für alle iPhone Kiddies...

sonst gibts die Beta nur illegal,
aber nicht heulen wenn dann nix mehr geht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool! Kommt ja ständig etwas Neues jetzt:-D

Freut mich sehr, dass nun das An- und Abmelden in iTunes direkt auf dem iPhone möglich ist...seeehr gut! Habe ich mir schon seit Beginn des Mobile Stores gewünscht.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
naja man kann sich kostenlos als developer anmelden... nur wenn man apps veröffentlichen will hat man die 99$ zu zahlen!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
naja man kann sich kostenlos als developer anmelden... nur wenn man apps veröffentlichen will hat man die 99$ zu zahlen!
Und wenn man die Beta Testen will, muss man auch die kostenpflichtige Variante nehmen. Nur damit hat man Zugriff auf die Beta.

MacApple
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
*Meine Meinung an*
Sorry, aber wie oft denn noch ? Dachte es geht hier endlich mal um die 3.0 und nicht um irgendwelche oberwichtigen Belehrungen bzw. Fragen die im Vorfeld schon x mal gestellt werden.

Wer sich die Beta intalliert ohne sein Gerät zu registrieren der hat wirklich selber Schuld.


*Meine Meinung aus*
 
Zuletzt bearbeitet:

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Cool! Kommt ja ständig etwas Neues jetzt:-D

Freut mich sehr, dass nun das An- und Abmelden in iTunes direkt auf dem iPhone möglich ist...seeehr gut! Habe ich mir schon seit Beginn des Mobile Stores gewünscht.

Hast du das iPhone Developer Program?