1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue interne Festplatte - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von patric587, 05.10.09.

1. patric587

patric587 Gloster

Hallöchen!

Hab mir gerade von ein paar Wochen ein MacBookPro gekauft, allerdings brauche ich dringend mehr Festplatte.
    Ich wollte mir eine 500GB-Platte holen und bin auf diese hier aufmerksam geworden (ist Sieger im CHIP-Test): http://www.hoh.de/Hardware/Festplat...Blue-500GB-SATAII-8MB-5400rpm_i3261_77886.htm
    Hat jemand zufällig die gleiche? Oder eine andere Empfehlung? Oder kann mir was zur (In-)Kompatibilität sagen?

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Experten!

Gruß
    Patric

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Fütter doch mit dem Namen einfach die Suche.

circa und michaelny gefällt das.
  3. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Die Platte passt, hab sie selber drin.

Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Geschwindigkeit geht klar und 500GB sind auch super :)

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Kaufberatungs-Themen gehören in den dazu passenden Forenbereich. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf, patric587. Huete verschiebe ich Deinen Thread noch mal.

5. patric587

patric587 Gloster

Okay, danke!
    Jetzt gab es allerdings vereinzelt Stimmen, die lauten, dass die Festplatte in soweit inkopatibel ist, als der Shock-Sensor nicht funktioniert und die Festplatte bei Erschütterungen nicht abschaltet.
    Ist das korrekt?

Gruß
    Patric

Diese Seite empfehlen