1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue interne Festplatte - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von patric587, 05.10.09.

  1. patric587

    patric587 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallöchen!

    Hab mir gerade von ein paar Wochen ein MacBookPro gekauft, allerdings brauche ich dringend mehr Festplatte.
    Ich wollte mir eine 500GB-Platte holen und bin auf diese hier aufmerksam geworden (ist Sieger im CHIP-Test): http://www.hoh.de/Hardware/Festplat...Blue-500GB-SATAII-8MB-5400rpm_i3261_77886.htm
    Hat jemand zufällig die gleiche? Oder eine andere Empfehlung? Oder kann mir was zur (In-)Kompatibilität sagen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus an die Experten!

    Gruß
    Patric
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Fütter doch mit dem Namen einfach die Suche.
     
    circa und michaelny gefällt das.
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Die Platte passt, hab sie selber drin.

    Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Geschwindigkeit geht klar und 500GB sind auch super :)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Kaufberatungs-Themen gehören in den dazu passenden Forenbereich. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf, patric587. Huete verschiebe ich Deinen Thread noch mal.
     
  5. patric587

    patric587 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    64
    Okay, danke!
    Jetzt gab es allerdings vereinzelt Stimmen, die lauten, dass die Festplatte in soweit inkopatibel ist, als der Shock-Sensor nicht funktioniert und die Festplatte bei Erschütterungen nicht abschaltet.
    Ist das korrekt?

    Gruß
    Patric
     

Diese Seite empfehlen