• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue interne Festplatte - Kaufberatung

patric587

Gloster
Registriert
03.02.09
Beiträge
64
Hallöchen!

Hab mir gerade von ein paar Wochen ein MacBookPro gekauft, allerdings brauche ich dringend mehr Festplatte.
Ich wollte mir eine 500GB-Platte holen und bin auf diese hier aufmerksam geworden (ist Sieger im CHIP-Test): http://www.hoh.de/Hardware/Festplat...Blue-500GB-SATAII-8MB-5400rpm_i3261_77886.htm
Hat jemand zufällig die gleiche? Oder eine andere Empfehlung? Oder kann mir was zur (In-)Kompatibilität sagen?

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Experten!

Gruß
Patric
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Die Platte passt, hab sie selber drin.

Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Geschwindigkeit geht klar und 500GB sind auch super :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Kaufberatungs-Themen gehören in den dazu passenden Forenbereich. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf, patric587. Huete verschiebe ich Deinen Thread noch mal.
 

patric587

Gloster
Registriert
03.02.09
Beiträge
64
Die Platte passt, hab sie selber drin.

Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Geschwindigkeit geht klar und 500GB sind auch super :)

Okay, danke!
Jetzt gab es allerdings vereinzelt Stimmen, die lauten, dass die Festplatte in soweit inkopatibel ist, als der Shock-Sensor nicht funktioniert und die Festplatte bei Erschütterungen nicht abschaltet.
Ist das korrekt?

Gruß
Patric