1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue inoffizieller Leopoard Previews bei fscklog

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 01.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Habe vorhin mal den fscklog gelesen und dabei 3 YouTube Videos gefundenn die ein paar neue Features von OS X.Leopard zeigen.
    Nichts wirklich spektakuläres trotzdem schön:
    • DVD Player
    • neue Bildschirmschoner
    • Quick Look

    http://www.fscklog.com/2007/02/leopardscreenca.html
     
  2. Anaki

    Anaki Gast

    Sind doch super Funktionen! :-D
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hmmm, naja... geht so ne? :D
     
  4. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    laaaaaaaaaaaangweilig
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    beim verschieben des fensters von quicklook, ist das ein fehler des videos oder zieht das fenster wirklich erst langsam nach und wird dann wieder gerade?
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    it´s a feature
     
  7. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    einfach ma abwarten und überraschen lassen oder habt ihr auch schon als Kinder eure Weihnachtsgeschenke vor Weihnachtn gewusst.. ;)
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    JA. war schon immer neugierig und hab se im Schrank gesucht und meist gefunden :-D
     
  9. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Aber die 3 Sachen sind zwar nice to have aber sie reisen mich nicht so wirklich vom hocker...
     
  10. praekon

    praekon Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    31
    Ne ist geklaut, nennt sich 'Wobbly' bei XGL und AiGLX fuer *nix Systeme.
    Einer der ersten Sachen die ich abgeschaltet habe, weil es nervt :-D
     
  11. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich bin ja auch noch am zweifeln ob es nicht vielleicht nen fehler im video ist, habe sowas schonmal gesehen, das der effekt auftrat bei youtube videos, liegt halt am codec das es so wirkt, denn bisher hat keiner davon etwas erzählt das das quicklook fenster soetwas macht, und sonst wird sowas bei thinksecret doch in 4 beiträgen breitgetreten.
     
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    find ich auch langweilig..
     
  13. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Glaube auch und hoffe, dass es ein Fehler ist ;)
     
  14. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    aber tiger ist doch schon nahezu perfekt! was erwartest du denn noch von einem bs???
    :)
     
  15. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    TimeMachine, Spaces, Core Animation, iChat mit integriertem ARD (ka wie man das nennt)und alle geheimen Dinge von Leo:p ;)
     
  16. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hauptsache ist für mich, dass Leo genauso anstandslos auf meinem geliebten iBook läufen wird, wie jetzt der Tiger :)
     

Diese Seite empfehlen