• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue inoffizieller Leopoard Previews bei fscklog

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
beim verschieben des fensters von quicklook, ist das ein fehler des videos oder zieht das fenster wirklich erst langsam nach und wird dann wieder gerade?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
einfach ma abwarten und überraschen lassen oder habt ihr auch schon als Kinder eure Weihnachtsgeschenke vor Weihnachtn gewusst.. ;)
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Aber die 3 Sachen sind zwar nice to have aber sie reisen mich nicht so wirklich vom hocker...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich bin ja auch noch am zweifeln ob es nicht vielleicht nen fehler im video ist, habe sowas schonmal gesehen, das der effekt auftrat bei youtube videos, liegt halt am codec das es so wirkt, denn bisher hat keiner davon etwas erzählt das das quicklook fenster soetwas macht, und sonst wird sowas bei thinksecret doch in 4 beiträgen breitgetreten.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Glaube auch und hoffe, dass es ein Fehler ist ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
TimeMachine, Spaces, Core Animation, iChat mit integriertem ARD (ka wie man das nennt)und alle geheimen Dinge von Leo:p ;)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hauptsache ist für mich, dass Leo genauso anstandslos auf meinem geliebten iBook läufen wird, wie jetzt der Tiger :)