1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue iMacs - ohne Event?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skepsis, 24.06.07.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Laut appleinsider.com soll es eventuell im Sommer neue iMacs geben.
    Jetzt frage ich mich: Wurde bisher soetwas ohne Event gemacht? Oder findet im Sommer eine Apple Event statt und ich weiß nur nichts davon?
    Wann findet denn das nächste Event statt? o_O :-D

    Gruß
    Skepsis
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    am 27.9.2007 umd 12:36 mez.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    nää das ist falsch!! es wird 12:37:41 sein!!
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Aber mal im ernst: Ich finde es wird langsam wieder Zeit für ein Apple-Spezial-Event!!
    Das hatten wir schon lange nicht mehr...
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ach verdammt,da muss ich dringend den eintrag im iCal ändern.:p
    scherz beiseite : niemand und wirklich NIEMAND auße die zuständigen bei apple wissen etwas über neue produkte.alles spekulation,gerüchte und preisausschreiben.also abwarten und osaft trinken.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Neue iMacs Her !!! :D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube ganz ehrlich, dass dieses Jahr nicht mehr kommt.
    Apple hat doch schon genug Stress mit iPhone und Leoprad.
    Es wurde ja auch nichts angekündigt...
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kannst du dich nicht mehr an "Welcome to 2007" erinnern? Dieses Jahr ist laut Apple kein normales Jahr
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar!
    Damit meinten sie ja das iPhone!
    Apples ERSTES Smartphone, also eine ganz neue Produktreihe.
     
  10. stasHer

    stasHer Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    27
    das ist scheiße! Jetzt wollte ich mir gerade einen 24 zoll kaufen jetzt höre ich schon wieder es gibt bald einen neuen ...
     
  11. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Jobs meinte gestern oder vorgestern in einem Interview, daß die Macs die nächstes Jahr kommen "off the charts" sein werden.... ok das erzählt er immer... aber der iMac ist überfällig. Ich glaube, dass spätestens bis zur Mac Expo in Paris neue iMacs im Handel sein werden.
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ich jedenfalls könnte mir auch ganz gut vorstellen ,dass Apple dieses Jahr noch neue iMacs rausbringen würde , vielleicht zusammen mit dem Leopard.
     
  13. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ja die Nachricht hab ich auch gelesen. Aber es wurde auch gesagt das bald JEDE Produktreihe OSX haben wird. Das riecht nach Mulittoutch iPods :)
     

Diese Seite empfehlen