neue iMacs - ohne Event?

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Laut appleinsider.com soll es eventuell im Sommer neue iMacs geben.
Jetzt frage ich mich: Wurde bisher soetwas ohne Event gemacht? Oder findet im Sommer eine Apple Event statt und ich weiß nur nichts davon?
Wann findet denn das nächste Event statt? o_O :-D

Gruß
Skepsis
 

mzet01

Gast
Laut appleinsider.com soll es eventuell im Sommer neue iMacs geben.
Jetzt frage ich mich: Wurde bisher soetwas ohne Event gemacht? Oder findet im Sommer eine Apple Event statt und ich weiß nur nichts davon?
Wann findet denn das nächste Event statt? o_O :-D

Gruß
Skepsis
am 27.9.2007 umd 12:36 mez.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Aber mal im ernst: Ich finde es wird langsam wieder Zeit für ein Apple-Spezial-Event!!
Das hatten wir schon lange nicht mehr...
 

mzet01

Gast
nää das ist falsch!! es wird 12:37:41 sein!!
ach verdammt,da muss ich dringend den eintrag im iCal ändern.:p
scherz beiseite : niemand und wirklich NIEMAND auße die zuständigen bei apple wissen etwas über neue produkte.alles spekulation,gerüchte und preisausschreiben.also abwarten und osaft trinken.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube ganz ehrlich, dass dieses Jahr nicht mehr kommt.
Apple hat doch schon genug Stress mit iPhone und Leoprad.
Es wurde ja auch nichts angekündigt...
 

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
das ist scheiße! Jetzt wollte ich mir gerade einen 24 zoll kaufen jetzt höre ich schon wieder es gibt bald einen neuen ...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Jobs meinte gestern oder vorgestern in einem Interview, daß die Macs die nächstes Jahr kommen "off the charts" sein werden.... ok das erzählt er immer... aber der iMac ist überfällig. Ich glaube, dass spätestens bis zur Mac Expo in Paris neue iMacs im Handel sein werden.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls könnte mir auch ganz gut vorstellen ,dass Apple dieses Jahr noch neue iMacs rausbringen würde , vielleicht zusammen mit dem Leopard.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Jobs meinte gestern oder vorgestern in einem Interview, daß die Macs die nächstes Jahr kommen "off the charts" sein werden.... ok das erzählt er immer... aber der iMac ist überfällig. Ich glaube, dass spätestens bis zur Mac Expo in Paris neue iMacs im Handel sein werden.
Ja die Nachricht hab ich auch gelesen. Aber es wurde auch gesagt das bald JEDE Produktreihe OSX haben wird. Das riecht nach Mulittoutch iPods :)