• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Hey,

ich habe vor mein altes TV Gerät gegen den neuen iMac 27 Zoll auszutauschen mittels einem DVB-S Produkt von Elgato o.Ä.
Meint ihr die Lüfter werden durchgängig auf hochtouren laufen, oder kann man getrost das Fernsehprogramm genießen?

Auf meinem alten MacBook kann ich nicht mal Flashfilmchen anschauen ohne das die Lüfter voll hochdrehen und somit ja auch laut sind.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Hey wenn man einen iMac 27Zoll bestellen will und die Graka ATI 4850 auswaehlt dann sagt der erst in NOV lieferbar. ABer wann genau?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich habe vor mein altes TV Gerät gegen den neuen iMac 27 Zoll auszutauschen mittels einem DVB-S Produkt von Elgato …

Man kann mittels eines DVB-S-Produktes von Elgato alte TV-Geräte gegen iMacs tauschen?

Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.

Das ist Marketing.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Um nochmal auf den Sprung in der Scheibe zurück zu kommen. Den Link (dritter und vierter Kommentar zum Beitrag) und das Bild findet ihr unter den Klicks. Um das klar zu stellen: Nicht ich habe das Problem.

Ich habe Angst, dass das Problem bei der Vollglasscheibe häufiger auftreten wird. Vielleicht war es nicht so schlau, das Ding wirklich bis zum Rand zu ziehen.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Um nochmal auf den Sprung in der Scheibe zurück zu kommen. Den Link (dritter und vierter Kommentar zum Beitrag) und das Bild findet ihr unter den Klicks. Um das klar zu stellen: Nicht ich habe das Problem.

Ich habe Angst, dass das Problem bei der Vollglasscheibe häufiger auftreten wird. Vielleicht war es nicht so schlau, das Ding wirklich bis zum Rand zu ziehen.

Hallo,

nein, dieses Foto ist nicht von meinem "Sprung".
Aber erschreckt habe ich mich schon, als ich es geöffnet habe.
Meiner ist exakt an der gleichen Stelle, etwa genau so groß und verläuft so ähnlich. :oops:
Mal sehen, ob sich das zum Standard-Problem entwickelt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, ich war gerade im MacLaden meines Vertrauens (wobei ich dort niemals kaufen würde nur guggn;) :p ) und habe mich in den 27'' wirklich verliebt! So viel Platz zum Arbeiten!!! :)
Habenwill!
Wer kann mir Aufträge für Websitendesign vermitteln, damit ich schnell auf das Teil sparen kann?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Um nochmal auf den Sprung in der Scheibe zurück zu kommen. Den Link (dritter und vierter Kommentar zum Beitrag) und das Bild findet ihr unter den Klicks. Um das klar zu stellen: Nicht ich habe das Problem.

Ich habe Angst, dass das Problem bei der Vollglasscheibe häufiger auftreten wird. Vielleicht war es nicht so schlau, das Ding wirklich bis zum Rand zu ziehen.

lol. das sieht nicht wirklich nach einem Spontanbruch aus- sondern die herausgebrochene Ecke deutet doch stark darauf hin, dass es gegen etwas gestoßen wurde...
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Wenn man Aufträge zur Webseitengestaltung oder auch zum Website-Design haben will, sollte man doch versuchen, dieses Gesuch in einwandfreier Schreibweise zu formulieren.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Prinzipiell ja, ....und wie schnell soll dann der Akku leer gehen?
Dann beschweren sich alle wieder über die sch... Laufzeit der Akkus
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jop und außerdem brauche ich am Schreibtisch nicht wirklich eine Tastaturbeleuchtung.
Am Laptop macht die Sinn! Ich kann auch mal im Bett arbeiten, wenn das Licht schon aus ist. Im dunklen Zugabteil, in einem abgedunkelten Hörsaal o.ä..

Am Schreibtisch hab ich ne SchreibtiSchlampe*punkt*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hab mir heute bei Heiniger AG in Buchs (SG) den 21,5 Zoller für 1415.- CHF geholt. Das Ding ist goil !!! :D
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich war heute bei meinem Premium Reseller und folgende Angaben hat er gemacht:
Sie können denn i5/i7 seit gestern offiziell bestellen, was soviel heisst wie 5 Tage für den Reseller Shop zum das Paket (mehrere macs) zusammenzustellen und 5 tagen für den Versand (hat mir das offizielle schreiben (also ein email) am Mac gezeigt. So haben sie die Macs in ungefähr 9-10 Tagen, so gehe ich davon aus wir sie auch in diesem zeit raum kriegen werden:oops:)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich hatte meinen letzte Woche Dienstag bestellt und gestern war er da. Hammer!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ja der c2d ist ja auch nicht dass problem:) Viel Spass mit ihm wir warten ja auf den i5/i7:)
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
So eine Frage:
Ich will mir nen 27" iMac holen.
Kann ich da mein MacBook Pro 15" als zweiten Bildschirm nutzen?

ich hätte nämlich gerne bei den Adobe Programmen, dann alle Werzeuge auf der MacBook Bildschirm und den ganzen Bildschirm vom iMac frei für die Datei.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kannst Du nicht. Bei der CS solltest Du aber durch das 16:9-Format genug Platz auf dem Primärbildschirm für die Werkzeugpaletten haben.