• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Der Displayport Eingang kann wohl nur Displayport Signale verarbeiten, damit haben sich PS3 etc. wohl erledigt.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
R.I.P

In Ohio wurde ein 27 zölliger iMac erschossen. :-c

Er ist noch am Tatort verstorben. Die Ärzte Geniuse konnten nichts mehr für ihn tun.



A customer told the staff at an Apple retailer in Dayton, Ohio, that he had "shot his iMac." Sure enough, almost in the middle of the screen was a bullet hole made by a .45. The service techs recovered the bullet, which lodged inside the Mac after penetrating the screen and a circuit board. The bullet was quite flattened, but the base was undistorted, so I measured the base to determine the caliber. The undaunted customer promptly ordered a 27.5-inch iMac as a replacement.
Die Polizei hat ein erstes Fahndungsfoto veröffentlicht. Der Täter war offensichtlich ein kurz zuvor aus der örtlichen Psychiatrie entflohener Irrer :eek:

1623168343_60f1be1163.jpg


Hinweise wie immer an die örtliche Polizeidienststelle :p
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Am Imac soll man eine xboy anschließen könne über das Eye tv
 

Rix

Braeburn
Registriert
07.10.09
Beiträge
42
Naja ich meine solange man nicht 24 stunden am tag am Spielen ist! Reicht die 4850 meiner meinung nach aus! Ich habe sie ja auch genommen!


Es kommt aber nicht darauf an, wie lange man(n) spielt, sondern was man spielen möchte und in welcher Qualität.

Aber ich sehe das auch so, dass Mac's wahrscheindlich nie fürs spielen ideal sind. Schon alleine wegen der Tatsache, dass sie mobile Grafikchips verbaut haben.

MfG Rix
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Es kommt aber nicht darauf an, wie lange man(n) spielt, sondern was man spielen möchte und in welcher Qualität.

Aber ich sehe das auch so, dass Mac's wahrscheindlich nie fürs spielen ideal sind. Schon alleine wegen der Tatsache, dass sie mobile Grafikchips verbaut haben.

MfG Rix

So habe ich das ja auch gemeint! Schließlich werden die Macs zum Arbeiten erschafen oder auch Home Entertainment! Aber nicht zum Spielen, dafür gibt es ja genug Konsolen oder Windows Pcs!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mac Pro: Alles in einem Gerät

Einen Mac Pro mit entsprechender Grafikkarte kann man sehr gut zum Spielen benutzen.
Das schicke Teil ist zwar teuer, aber sehr robust und erweiterungsfähig.
Schließlich gibt es "Spielefreaks, die sehr viel Geld für ihre hochaufgerüsteten PCs bezahlen. Und die benutzen sie kaum zum Arbeiten ...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja das hat ja auch keiner Abgestritten, klar ist es möglich selbst mit dem iMac zwischendurch relativ gut zu Spielen! Auf den Mac Pros ist das ja klar! Aber dennoch wurden die halt nicht zum Spielen entworfen
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ist nicht alles irgendwie ein Spiel?
Denn spielen macht Spaß.
Allein schon das Einschalten der Macs macht Freude.
Mit der Erwartung, dass alles funktioniert, gut aussieht, leise schnurrt und der Benutzer immer der Gewinner ist.

Na gut, klingt ein wenig kitschig. Aber heute fühle ich mich so. :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ist nicht alles irgendwie ein Spiel?
Denn spielen macht Spaß.
Allein schon das Einschalten der Macs macht Freude.
Mit der Erwartung, dass alles funktioniert, gut aussieht, leise schnurrt und der Benutzer immer der Gewinner ist.

Na gut, klingt ein wenig kitschig. Aber heute fühle ich mich so. :)

Ok, da muss ich dir recht geben ;)

Das kann man von einem Windows Pc nichts so behaupten, er ist meistens Laut, ist meistens nach paar Wochen langsam, sieht garnicht gut aus, und funktionieren tut da garnix^^
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Ich weiß nicht was ihr alle habt das man nur mit 2x2 GB bestellen soll und 2x2 selber nachrüsten. Ist wirklich nicht nötig, bestellt einfach nicht direkt bei Apple.

Ich hab 75€ Aufpreis bei meiner Bestellung für 4x2 GB bezahlt (insgesamt 200€ weniger als bei Apple, incl. 2 Jahre Garantie, 0% Finanzierung über 30 Monate und HP Drucker umsonst).

(viel) Billiger als 75€ ist der Speicher (2x2GB) wohl auch nicht zu beschaffen.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
http://www.mactrade.de

Da gibts zeitlich begrenzt die 0% Finanzierung, 80€ Gutschrift auf einen HP Drucker (4 Modelle, also als Bsp. den kleinsten sozusagen umsonst), standardmäßig 24 Monate Garantie und ansonsten halt auch bessere Preise als direkt bei Apple.