• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
der "kleine" kann:
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB

huiii war ich lahm ... ;)
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
ich denke mal das man die "Lücke" auch mit Riegeln eines anderen Herstellers füllen könnte?!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hehe omg ich habs genau andersrum gelesen -.- ;D sry
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Sieht echt gut aus der neue iMac. Hab den 21,5" heute gesehen und einen reserviert, da ich morgen erst noch den 27" sehen möchte. War aber schwer den Laden zu verlassen ohne den "kleinen". Hätte ich den 21,5" aber eben mitgenommen, hätte ich mich vielleicht morgen geärgert. Die eine Nacht überstehe ich jetzt auch noch.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Geile Sache :D
Nur schade, dass das Konto leer ist o_O


Achja, mich würde mal interessieren wer von euch sich den 21,5" 3,06Ghz kaufen würde ...
Meiner Meinung nach hat Apple sich mit dem Gerät verschätzt, oder wer kauft schon 21,5" wenn er für 100€ mehr 5,5" mehr kriegt?
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
Geile Sache :D
Nur schade, dass das Konto leer ist o_O


Achja, mich würde mal interessieren wer von euch sich den 21,5" 3,06Ghz kaufen würde ...
Meiner Meinung nach hat Apple sich mit dem Gerät verschätzt, oder wer kauft schon 21,5" wenn er für 100€ mehr 5,5" mehr kriegt?

Ich hab mir den kleinen für 1.099€ heute bestellt. Ursprünglich wollte ich "nur" nen Mini kaufen, wäre mich mit Maus, Tastatur und TFT teurer gekommen als der Mac.

Voraussichtliche Lieferung: Nächste Woche! *heul*
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Achja, mich würde mal interessieren wer von euch sich den 21,5" 3,06Ghz kaufen würde ...
Meiner Meinung nach hat Apple sich mit dem Gerät verschätzt, oder wer kauft schon 21,5" wenn er für 100€ mehr 5,5" mehr kriegt?

Sachen gibts... Gibt es zu wenige Konfigurationsmöglichkeiten wird gemeckert, wenn es zu viele gibt auch - was soll Apple eurer Meinung nach machen?

mfg thexm
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hm Core i7 oder "nur" Core2Duo 3,06? Ich weiß irgendwie nicht was besser ist und ob die angepriesene Turbotechnologie so funktioniert wie es da steht.
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Ist viellicht ein bisschen spät auf Seite 40, aber 27 Zoll Bildschirmfläche geht mal gar nicht! (keine Ahnung obs schon jemand erwähnt hat, habe nicht das ganze Topic gelesen)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nein, Eingang, siehe www.apple.com/imac/specs.html:

... wer braucht da noch einen Fernseher?

Sorry, aber bei allem Apple-Fanatismus gebe ich mein 55" Heimkino:
CIMG2215.JPG


zugunsten meines heiß-geliebten 24"iMac bzw. eines eventuellen 27" iMac

prod2_1.jpg


nicht auf.

PS: Das Bild ist nicht ganz aktuell, die Kabel auf dem Fernseher-Bild zu den Lautsprechern sind natürlich längst verschwunden.

Da trennen uns noch einige zig-tausend Pixel!

:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich glaube, du verwechselst einen Mac-Computer mit einem Fernseher ...

Oder was hat dieser Vergleich zu bedeuten?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich glaube, du verwechselst einen Mac-Computer mit einem Fernseher ...

Oder was hat dieser Vergleich zu bedeuten?

Ich verwechsel da weniger irgend etwas.

Quarx hatte die "Behauptung/Vermutung/Mutmaßung" aufgestellt, das aufgrund er neuen iMac-Family niemand mehr einen Fernsehr benötigt wird.

Nach dem aktuellen Stand der Technik, war das meine Antwort darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Mhm... so'n riesen Bildschirm... und so ne mini Tastatur... find ich nicht so esthetisch :(
Aber für mich kommt sowieso kein iMac infrage. Nicht mobil.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
So,

letztes Posting für heute und Frage an die Nordlichter:

Hat der Apple-Store im AEZ schon die 27"er?
Habe keinen Bock, am Samstag dort hin zu fahren und dann doch keine zu sehen...

Gute Nacht,

Bruenor