1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iMacs (fehlerfrei, 2. Revision) ab 5. Februar

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 2205649, 22.01.10.

1. 2205649

2205649 Jonagold

2. dc.schneid

dc.schneid Granny Smith

Das ist ja mal interessant! Als ich hier im Forum gefragt habe, ob es vielleicht grundsätzliche Qualitätsprobleme gäbe und ob man vielleicht warten sollte, da wurde ich ja beinahe angemacht. Siehe übrigens auch hier:

http://gizmodo.com/5452083/the-faulty-imac-saga-chapter-2-even-steve-jobs-cant-fix-em

Hoffentlich ist was dran an dem Fix! Nachdem jetzt Capture NX2 endlich unter Snow-Leopard läuft und Bootcamp Win7 unterstützt gehen mir langsam die Ausreden aus, noch nicht umzusteigen.

Gruß,
    David

3. 2205649

2205649 Jonagold

Die Meldungen häufen sich!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Quelle: Alles offizielles Apple Support Forum

http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=189

Re: New iMac 27inch screen flickering/tearing/shutoff
    Posted: Jan 22, 2010 5:50 AM [​IMG] in response to: Jan Sampermans [​IMG] Reply [​IMG] Email

Just talked to Apple.
    My replacement i7 iMac (originally scheduled for delivery january 14th, then changed to january 21st), has now been delayed for the 3rd time. This time its been scheduled for delivery on january 28th, arriving somewhere around february 4th.
    I asked if the problems with the iMacs had been resolved. She said they had, and the new iMacs are all fine.

Re: New iMac 27inch screen flickering/tearing/shutoff
    Posted: Jan 22, 2010 6:25 AM [​IMG] in response to: ady-baby [​IMG] Reply [​IMG] Email

Thanks for that info Ady-baby.

MistaSmiff was also told by someone at tech support that the problem was solved.

But I think that we will never know for sure if this is real until Apple issues a statement saying it as found the cause and fixed the problem.

Until then, one can only hope to get a good unit when going for an replacement.

Many users here have been told that there replacement units would be Ok and then receive an other faulty unit. [​IMG]

27" imac C2D Mac OS X (10.6.2)

4. LogOn

LogOn Stechapfel

na klasse, ich hoffe das ich meinen bisherigen tauschen kann in ein neues modell

5. Amsel

Amsel Jamba

Schön zu hören. Wäre natürlich schick wenn mein beim Reseller bestellter i5 BTO (der laut Aussagen des Händlers Ende Januar/Anfang Februar kommen soll) dann auch schon zur fehlerfreien Serie gehören würde... :)

6. Appletiger

Appletiger Granny Smith

Hallo:
    Bekomme am 04 Februar meinen 4 ten iMac woran erkennt man die 2.Revision??????

7. DerHolländer

DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

hab meinen heute bekommen und laut srnr ist er aus der 5. woche also ganz frisch....

8. SquadMan

SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

Juhu - da bin ich ja mal froh, das sie gestern gerade den Lieferzeitpunkt meines i5 vom 01.02.2010 auf den 15.02.2010 raufgesetzt haben. Fehlerfrei klingt endlich gut - habe schon zwei defekte 27er daheim gehabt und dann gewandelt ... wäre ja zu schön wenn ich dieses Mal Glück gehabt hätte.

9. Microsaft

Microsaft Blutapfel

Meiner soll um den 20ten rum kommen. Da lohnt sich das warten ja vielleicht doch... :)

10. kamui

kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

11. rue

rue Jamba

Scheidet der iMac also erst einmal aus, bei solchen Fehlern.

12. kamui

kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Jüngsten Updates und Nachrichten zu Folge befindet sich die i5/i7 iMac auf dem Wege der Besserung. Wenn der Kauf nicht zu eilig ist, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Wochen warten. Dann dürften die bekannten Grafikfehler endgültig ausgemerzt worden sein.

13. DerNorden

DerNorden Braeburn

Also ich hab nun seit Samstag den dritten iMac i5. Der ursprüngliche Fehler ist wohl behoben, aber einen leichten gelben Übergang von unten in die untere Hälfte. Zwei vom Online Store und den dritten hab ich nun aus einem Apple-Store. Denke dass ich den noch mal zurück schicken werde. Für 1700€ möchte ich eine 100%'ige Maschine haben.

Werde aber mal eine Woche warten um zu schauen, ob es ein Firmware Update gibt, da einige Quellen berichten, dass der gelbe Teinte eventuell nicht an der Displayausleuchtung liegt. Kann ich mir schwer vorstellen, aber gut.

Diese Seite empfehlen