1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Icons, aber wie benutzen? O.o

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Madame Mim, 14.09.08.

  1. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Jaaa gut, ich kann mir vorstellen, dass das eine leicht dumme Anfängerfrage ist, aber ich kriegs echt nicht raus. XD
    Ich hab mir bei apple.com/de ein paar feine neue Icons runtergeladen, die ich zu gern verwenden würde.. aber wie? XD
    Alle Zips schön entpackt und fein in einen Ordner gelegt und nun warten diese lustigen kleinen Dinger nur darauf von mir verordnert zu werden. ^^''

    Da kann mir doch sicher jemand helfen, oder? :D
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hi, ich geh mal davon aus, du möchtest Symbole von Programmen ändern, oder? Symbol kopieren, Programm anklicken und mit Apfel-I das Informationsfenster einblenden. Oben links das Symbol anklicken (wird dann normalerweise blau umrahmt) und mit Apfel-V das neue Symbol einfügen.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Programm/Ordner markieren, der ein neues Icon bekommen soll > Apfel + i > das Icon ganz oben im Infofenster markieren und per Apfel + V das vorher in die Zwischenablage gelegte neue Icon (neues Icon markieren, Apfel + C) einfügen > Infofenster schließen.

    Und nächstes Mal die SuFu benutzen:p
     
  4. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Ola, das ging schnell! :D
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich werds sofort mal versuchen. ;)

    Und die SuFu hab ich benutzt, aber irgendwie hab ich das unerhörte Talent immer auf die falsche Weise zu suchen, sodass ich nie das finde, was ich wollte. ^^''

    Danköö
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Dem stimme ich zu!

    [thread=154011]Aber Du kannst auch hier fragen[/thread], im KFKA meckert keiner über keine noch so doofe Frage, denn dazu (zu faul zum suchen) ist er da ;)
     
  6. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Yay! Den kannte ich noch nicht, super, vielen Dank fürs drauf Aufmerksam machen! :)
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Der Vollständigkeit halber wäre noch CandyBar zu erwähnen, eine Super Software um auch Systemicons und Docks per Klick zu verändern. Kostet eine Kleinigkeit, ich habs aber bis heute nicht bereut. :)
     
  8. nur23

    nur23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    11
    und was für dateien funktionieren da? ich hab da schon einige male was verändert, aber dieses mal kommt einfach nix... habs schon mit png, gif und jpeg probiert...

    jetzt hab ich das "unbekannt" icon oder so und bekomme das nicht mehr weg...

    EDIT: OK, mit PSD geht es... seltsam...
     

Diese Seite empfehlen