• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iBooks ab März....

Ingrim

Gast
Ich werde kaufen ;) Tests hin oder her *gg*
*sabber*
Will es nur haben weil ich keinen bock hab in einem Jahr null unterstützung für meine Software mehr zu haben ^^
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
abgesehen davon dass dir darauf keiner eine richtige antwort geben kann, würde ich mir in dieser hinsicht keine sorgen machen.

entweder das design bleibt und alle sind glücklich
oder es wird noch "geiler" und alle sind glücklich ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
im moment sieht es so aus, als ob es ein jahr dauert bis genügend software auf den intels läuft...
 

Ingrim

Gast
Jojo und dann wird wegen der kosten die alte Software eingestellt ... das kenn ich zu genüge und darum kauf ich mir lieber einen Laptop dessen Software in der Zukunft mit ziemlicher Sicherheit unterstützt wird ^^