• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Hüllengerüchte zum iPhone 15 Pro

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Ich nutze den Muteswitch schon häufiger...

Manchmal möchte ich den Klingelton hören bzw. aufmerksam gemacht werden wenn ich einen Anruf erhalte - im nächsten Moment sollte (muss) das iPhone stumm sein und ich kann ganz bequem in der Hosentasche mein iPhone stumm stellen.

Wird aber ziemlich sicher eine Möglichkeit geben das dann als Funktion auf den Actionbutton zu legen...uuund zusätzlich noch viele weitere Möglichkeiten :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Glaube seit ich eine Apple Watch habe ist der Mute Switch noch irrelevanter als zuvor. Wobei er da schon dauerhaft auf Mute stand.

Aber das ist nur mein Usecase.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
423
Bei mir ist der Mute auch quasi dauerhaft auf lautlos gestellt. Die meisten Apps halten sich ja eh nicht an die Einstellung. Aber bei Instagram zB muss man den Schalter wieder umstellen, um bei den Videos Ton zu haben. Die setzen das halt ,richtig‘ um.

Hatte irgendwie mal auf eine neue Art Hülle gehofft. Neues Material oder dergleichen. Halt irgendwas spannendes.
Zu den Leder- und Silikonhüllen der 14er Reihe habe ich jetzt auch nicht so viel Gutes gehört.

Für mich stellt derzeit die Firma Mous die besten Hüllen her.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.994
Seitdem ich wieder eine Apple Watch trage, Oktober, ist das Handy glaube ich 2 mal auf laut gewesen, als die Uhr geladen wurde und ich das iPhone nicht bei mir tragen wollte im Haus.