• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue HD: was geht maximal? MacBook Weiß (late 2008)

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Hallo Leude,

wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt möchte ich meine derzeit verbaute 160GB Platte gegen einen andere tauschen. Welche könnt Ihr mir empfehlen. Diese muss auf jeden Fall sehr gross und schnell sein, da ich mein MacBook DJ-technisch verwende (mind. 500GB).
Hab zwar andere Beiträge gelesen; wollte Euch jedoch hier nochmal fragen.

Danke für Eure Hilfe
 

hacmac

Bismarckapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
141
mehr als 500 gehen nich ;) weil es die schlichtweg nicht gibt. Djtechnisch? was muss da schnell sein an der platte? Na gut 500er gibts nicht schnell da sind nur 5400er (obwohl ob die wirklich langsam sind ?) aber ich bin nicht sicher welche dann rein passen, weil so viel ich weiss in den weissen noch keine mit Bauhöhe 12,5 reinpassen, sondern nur 9,7 mm. Aber das wissen sicher einige besser als ich.
 

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Aha okay. 500GB reichen ja auch, passt dann schon so weit. Gut dann warte ich einfach mal ab was die anderen so schreiben.
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
die WD hat Sata2; stellt das kein Problem dar?
Hab auch irgendwas mit nem Stoßsensor gelesen. Muss man da beim Kauf der HDD aufpassen?