1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue HD: was geht maximal? MacBook Weiß (late 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HornyApple, 29.01.09.

  1. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Hallo Leude,

    wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt möchte ich meine derzeit verbaute 160GB Platte gegen einen andere tauschen. Welche könnt Ihr mir empfehlen. Diese muss auf jeden Fall sehr gross und schnell sein, da ich mein MacBook DJ-technisch verwende (mind. 500GB).
    Hab zwar andere Beiträge gelesen; wollte Euch jedoch hier nochmal fragen.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    mehr als 500 gehen nich ;) weil es die schlichtweg nicht gibt. Djtechnisch? was muss da schnell sein an der platte? Na gut 500er gibts nicht schnell da sind nur 5400er (obwohl ob die wirklich langsam sind ?) aber ich bin nicht sicher welche dann rein passen, weil so viel ich weiss in den weissen noch keine mit Bauhöhe 12,5 reinpassen, sondern nur 9,7 mm. Aber das wissen sicher einige besser als ich.
     
  3. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Aha okay. 500GB reichen ja auch, passt dann schon so weit. Gut dann warte ich einfach mal ab was die anderen so schreiben.
     
  4. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
  5. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    die WD hat Sata2; stellt das kein Problem dar?
    Hab auch irgendwas mit nem Stoßsensor gelesen. Muss man da beim Kauf der HDD aufpassen?
     

Diese Seite empfehlen