1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue HD spiegeln des betribssystems mit applik. u. daten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 09.01.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo,
    ich möchte in mein mb late 08 eine 500 gb hd einbauen, auf dieser dann auch gleich die daten meiner jetzigen hd spiegeln. ein externes usb/sata gehäuse habe ich zur verfügung.
    wie gehe ich jetzt vor?
    externe hd mit mac dateisystem formatieren denke ich und dann? wie bekomme ich dann ein 1:1 abbild da rauf?
    sollte ich die hd partitionieren?

    danke schonmal
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen