• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue GraKa oder DVI Adapter?

joh67

Gast
Moin!
Nachdem ich heute voller Freude ein zweites 17" Studio Display erworben habe, schossen mir eben vor Wut die Tränen hinter die Brille: knapp 100€ für einen Adapter?
Bitte?
Nun meine Frage: was ist besser, zweite (gebrauchte) Grafikkarte oder DVIator von Dr.Bott? Gibt es günstigere Alternativen?

Danke schonmal für eure Tipps...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nun meine Frage: was ist besser, zweite (gebrauchte) Grafikkarte oder DVIator von Dr.Bott?

Dir bleibt afaik nur der Griff zum DVIator, da es (1) keine Grafikkarte mit zwei ADC-Ports gibt und (2) es keine PCI-Grafikkarten mit ADC-Port gibt.