1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue GraKa oder DVI Adapter?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von joh67, 30.09.05.

  1. joh67

    joh67 Gast

    Moin!
    Nachdem ich heute voller Freude ein zweites 17" Studio Display erworben habe, schossen mir eben vor Wut die Tränen hinter die Brille: knapp 100€ für einen Adapter?
    Bitte?
    Nun meine Frage: was ist besser, zweite (gebrauchte) Grafikkarte oder DVIator von Dr.Bott? Gibt es günstigere Alternativen?

    Danke schonmal für eure Tipps...
     
  2. iMacFanatic

    iMacFanatic Cox Orange

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    97
    Hab dir ne PN geschrieben!
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dir bleibt afaik nur der Griff zum DVIator, da es (1) keine Grafikkarte mit zwei ADC-Ports gibt und (2) es keine PCI-Grafikkarten mit ADC-Port gibt.
     

Diese Seite empfehlen