1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue 'Get a Mac'-Bannerwerbung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Während Apples einfache 'Get a Mac'-Clips langsam aber sicher langweilig werden, können zumindest wir von der Apfeltalk-Redaktion den Banner-Kombinationen immer noch was abgewinnen: Eine neue Anzeige auf der Webseite der New York Times lässt die beiden Kontrahenten PC und Mac erneut quer über die ganze Seite sprechen. Das dazugehörige Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [YT]AAvRHko37UE[/YT]
     

    Anhänge:

    • mac.jpg
      mac.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      749
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Hmmm, ich weiß ja nicht früher da war alles besser, auch die Spots.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Hat die "NY-Times"-Website die Spots schon immer so geil gezeigt? :p

    Wobei der etwas einfallslos ist... o_O
     
  4. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Dem schliesse ich mich an..........:eek:
     
  5. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Besser machen ---> dann meckern. :) ich finde die Spots immer noch klasse.

    Nur Werbung im allgemeinen ist scheisse.
    Obwohl ich selber damit mein Geld verdiene o_O
     
    Silli xD gefällt das.
  6. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Ja ja, früher war alles besser...
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Sogar noch die Zukunft, oder?
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen.

    @muffin_man,
    früher hatte Felix noch keinen Mac.
    Gruß Pepi
     
  9. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    "Today.... Apple is reinventing the ad!"

    das bräuchte es meiner Meinung nach mal. Auch, wenn ich das Schema nach wie vor gut finde, ist es doch irgendwie langsam ein wenig ausgelutscht. Da müsste echt mal was neues her - schließlich haben sie nun wirklich lange genug gedient - nicht? Es würde schon reichen, wenn sie sich mal darauf konzentrieren würden, was man mit einem Mac alles besonders GUT machen kann, statt darauf rumzuhacken, was Windows besonders schlecht kann.

    Eine Firme, die sich dermaßen über Kreativität profiliert sollte da mal ein wenig mehr Schwung reinbringen. Allerdings fand ich diese Website-Ads schon immer hammer! Die Idee ist einfach super, so etwas hab ich vorher noch nie in dem ausmaß gesehen, die hab ich mir eigentlich noch lieber angeschaut, als die Spots.

    "Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen." Nun ja, wenn es sich um etwas handelt, was als "News" behandelt wird, dann sollte man die eigene Meinung zumindest als solche kennzeichnen.
     
  10. braunmichi

    braunmichi Gloster

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    64
    Der Spot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,aber es kann ja nicht immer jeder gut sein.

    Ich finde es schade,dass Windows Werbung im deutschen Fernsehen macht und Apple nicht,lohnt sich wahrscheinlich nocht für Apple.
     
  11. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich find' ihn ok. Wenn schon Werbung, dann doch lieber sowas als diese affigen "W7 war meine Idee"-Clips.
     
  12. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Ich mag Apple und auch diese lustigen Get-A-Mac-Spots.
    Aber bei so grossflächig animierten Werbeanzeigen, am besten noch mit Sound... da sträuben sich mir die Nackenhaare :mad:
     
  13. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ganz in Ordnung der Spot, es gab aber auch schon bessere. ;)
     
  14. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Doch vor Weihnachten!
    Da haben die alles zugespammt: Aber HALLO!
    Ich habe die iPod touch Werbung zwar öfter Gesehen, aber Mac Werbung gab es auch.* :)
    Ob Apple es dieses Jahr macht halte ich für wahrscheinlich, denn wer gibt schon gerne Marktanteile ab? :-D

    tim

    *Dadurch habe ich zu meinem Gefunden. :-*
     
  15. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Also, finde auch die Get-a-Mac-Spots werden langsam langweilig…
    Ja ja… Früher war alles besser, ich meine schaut euch doch mal diesen liebevoll gemachten Werbespot von 1977 an:
    [yt]EtsvrUqW7_Q[/yt]
    So was sollten die mal wieder machen ;)
     
  16. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Jup, hamse:

    [YT]OlkLuuxmPOQ&feature=related[/YT]
    [YT]mPObm2GwQTQ&feature=related[/YT]
    [YT]IhWiyBmVQbI&feature=related[/YT]

    und noch einige mehr....
     
  17. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    die spots sind echt gut gemacht :D
     
  18. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Der letzte ist super :)
     
  19. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Das sind schon legendäre Werbespots, die kein Apple-Fan so schnell vergisst. :-D
     

Diese Seite empfehlen