• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue 'Get a Mac'-Bannerwerbung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während Apples einfache 'Get a Mac'-Clips langsam aber sicher langweilig werden, können zumindest wir von der Apfeltalk-Redaktion den Banner-Kombinationen immer noch was abgewinnen: Eine neue Anzeige auf der Webseite der New York Times lässt die beiden Kontrahenten PC und Mac erneut quer über die ganze Seite sprechen. Das dazugehörige Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[YT]AAvRHko37UE[/YT]
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 758

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hmmm, ich weiß ja nicht früher da war alles besser, auch die Spots.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hat die "NY-Times"-Website die Spots schon immer so geil gezeigt? :p

Wobei der etwas einfallslos ist... o_O
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Besser machen ---> dann meckern. :) ich finde die Spots immer noch klasse.

Nur Werbung im allgemeinen ist scheisse.
Obwohl ich selber damit mein Geld verdiene o_O
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen.

@muffin_man,
früher hatte Felix noch keinen Mac.
Gruß Pepi
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
"Today.... Apple is reinventing the ad!"

das bräuchte es meiner Meinung nach mal. Auch, wenn ich das Schema nach wie vor gut finde, ist es doch irgendwie langsam ein wenig ausgelutscht. Da müsste echt mal was neues her - schließlich haben sie nun wirklich lange genug gedient - nicht? Es würde schon reichen, wenn sie sich mal darauf konzentrieren würden, was man mit einem Mac alles besonders GUT machen kann, statt darauf rumzuhacken, was Windows besonders schlecht kann.

Eine Firme, die sich dermaßen über Kreativität profiliert sollte da mal ein wenig mehr Schwung reinbringen. Allerdings fand ich diese Website-Ads schon immer hammer! Die Idee ist einfach super, so etwas hab ich vorher noch nie in dem ausmaß gesehen, die hab ich mir eigentlich noch lieber angeschaut, als die Spots.

"Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen." Nun ja, wenn es sich um etwas handelt, was als "News" behandelt wird, dann sollte man die eigene Meinung zumindest als solche kennzeichnen.
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Der Spot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,aber es kann ja nicht immer jeder gut sein.

Ich finde es schade,dass Windows Werbung im deutschen Fernsehen macht und Apple nicht,lohnt sich wahrscheinlich nocht für Apple.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich find' ihn ok. Wenn schon Werbung, dann doch lieber sowas als diese affigen "W7 war meine Idee"-Clips.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Ich mag Apple und auch diese lustigen Get-A-Mac-Spots.
Aber bei so grossflächig animierten Werbeanzeigen, am besten noch mit Sound... da sträuben sich mir die Nackenhaare :mad:
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ganz in Ordnung der Spot, es gab aber auch schon bessere. ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Der Spot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,aber es kann ja nicht immer jeder gut sein.

Ich finde es schade,dass Windows Werbung im deutschen Fernsehen macht und Apple nicht,lohnt sich wahrscheinlich nocht für Apple.

Doch vor Weihnachten!
Da haben die alles zugespammt: Aber HALLO!
Ich habe die iPod touch Werbung zwar öfter Gesehen, aber Mac Werbung gab es auch.* :)
Ob Apple es dieses Jahr macht halte ich für wahrscheinlich, denn wer gibt schon gerne Marktanteile ab? :-D

tim

*Dadurch habe ich zu meinem Gefunden. :-*
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, finde auch die Get-a-Mac-Spots werden langsam langweilig…
Ja ja… Früher war alles besser, ich meine schaut euch doch mal diesen liebevoll gemachten Werbespot von 1977 an:
[yt]EtsvrUqW7_Q[/yt]
So was sollten die mal wieder machen ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Also, finde auch die Get-a-Mac-Spots werden langsam langweilig…
Ja ja… Früher war alles besser, ich meine schaut euch doch mal diesen liebevoll gemachten Werbespot von 1977 an:
[yt]EtsvrUqW7_Q[/yt]
So was sollten die mal wieder machen ;)

Das sind schon legendäre Werbespots, die kein Apple-Fan so schnell vergisst. :-D