1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Gesten fürs alte Air?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von garythecatsnail, 15.10.08.

  1. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Weiß jemand, ob die neuen 4 Finger Gesten ihren Weg auf aufs Trackpad des "alten" Airs finden werden?
    Ich ahne übles...
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Was ahnst Du übles? Dass Dein Book den gewohnten Funktionsumfang behält? Welch Drama... Ne, ich glaube, dass die mit einem Firmwareupdate kommen könnten. Soweit ich bisher weiß ist die Technik bis auf das Glasgedöns und die "Button-Funktion" nicht grundlegend geändert worden.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was ist denn bei neuen Ari anders,

    Ich dachte das kann das Air schon Länger, wie das iPhone?
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, aber nicht die 4-Finger-Gesten für Expose usw. Die sind IIRC neu.
     
  5. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Ne, erst kündigt Apple groß Multitouch auf Laptops an, das wär die Zukunft usw.. Und dann bringen sie es erweitert (eventuell) nur für spätere Modellreihen hinaus. Da würd ich mich schon verarscht fühlen.
    btw, sind in den Airs jetzt andere Chipsätze verbaut (Nvidia und Konsorten) oder wie läuft des ab?
    Des neue Book soll ja endlich auch S-Ata können...
     
  6. Bigrunmac

    Bigrunmac Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Ich warte nur noch drauf bis man irgendwelche anderen Körperteile drauf rumrutschen lassen muss! ;)
     
  7. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    und wie siehts aus, gehts jetzt? gabs schon ein Update?

    P.S. Was ist S-Ata?
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  9. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    geht es beim Air und S-Ata um die Möglichkeit die Platte auszutauschen, sehe ich das richtig?
     
  10. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Naja, S-ATA is mittlerweile Standard und es gibt viel mehr Möglichkeiten, andere Pladden einzubauen, als es beim alten Air der Fall war (bitte korrigieren, wenns nich stimmt).
    Aber das größte Problem is wohl die Dicke der Platten.
     

Diese Seite empfehlen