• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gesten fürs alte Air?

Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Weiß jemand, ob die neuen 4 Finger Gesten ihren Weg auf aufs Trackpad des "alten" Airs finden werden?
Ich ahne übles...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was ahnst Du übles? Dass Dein Book den gewohnten Funktionsumfang behält? Welch Drama... Ne, ich glaube, dass die mit einem Firmwareupdate kommen könnten. Soweit ich bisher weiß ist die Technik bis auf das Glasgedöns und die "Button-Funktion" nicht grundlegend geändert worden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ist denn bei neuen Ari anders,

Ich dachte das kann das Air schon Länger, wie das iPhone?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, aber nicht die 4-Finger-Gesten für Expose usw. Die sind IIRC neu.
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Was ahnst Du übles? Dass Dein Book den gewohnten Funktionsumfang behält? Welch Drama... Ne, ich glaube, dass die mit einem Firmwareupdate kommen könnten. Soweit ich bisher weiß ist die Technik bis auf das Glasgedöns und die "Button-Funktion" nicht grundlegend geändert worden.

Ne, erst kündigt Apple groß Multitouch auf Laptops an, das wär die Zukunft usw.. Und dann bringen sie es erweitert (eventuell) nur für spätere Modellreihen hinaus. Da würd ich mich schon verarscht fühlen.
btw, sind in den Airs jetzt andere Chipsätze verbaut (Nvidia und Konsorten) oder wie läuft des ab?
Des neue Book soll ja endlich auch S-Ata können...
 

Bigrunmac

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
2
Ich warte nur noch drauf bis man irgendwelche anderen Körperteile drauf rumrutschen lassen muss! ;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
und wie siehts aus, gehts jetzt? gabs schon ein Update?

P.S. Was ist S-Ata?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
geht es beim Air und S-Ata um die Möglichkeit die Platte auszutauschen, sehe ich das richtig?
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
geht es beim Air und S-Ata um die Möglichkeit die Platte auszutauschen, sehe ich das richtig?
Naja, S-ATA is mittlerweile Standard und es gibt viel mehr Möglichkeiten, andere Pladden einzubauen, als es beim alten Air der Fall war (bitte korrigieren, wenns nich stimmt).
Aber das größte Problem is wohl die Dicke der Platten.