• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte zum iCar

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich vermute, dass die VW-Studie up! das iCar werden könnte. Es gab schon viele Gerüchte über eine Zusammenarbeit von VW und Apple, da halte ich den up! für eine sinnvolle Entwicklung. Ein schnuckeliger Kleinwagen mit iPod-Integration, variablem und clever durchdachten Innenraum und (optional?) einem von Apple entwickelten Multimediasystem.

icar-vw-up.jpg

vw_up2.jpg
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
och wenns vorne überkippt, rollts einmal rum und steht wieder... looooool
 
  • Like
Reaktionen: landplage

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ob es in Zukunft ein Auto mit fest eingebautem iPod gibt, muss also - mal wieder - die Zeit zeigen.
Naja, sooo neu ist die Idee ja nicht! Viele Cadillacs und auch einige andere Modelle haben bereits ein Multimediasystem mit rund 20GB. Allerdings denke ich nicht, dass diese Idee eine Zukunft hat. Jeder hat heutzutage seine Musik auf dem iPod dabei und da liegt es doch nahe, dass man den iPod einfach in den USB-Anschluss des Autos einstöpselt, wie es ja auch schon häufig der Fall ist.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Angeblich fahren Mac-User ja gerne sparsame Autos wie Smart oder Prius. Und dann noch diese wanabe sparsam Karre a la Lexus oder Infinity da bekomm ich voll den Brechreiz. Dann lieber einen Range Rover oder einen RS6 Avant. Es lebe der Klimawandel, hauptsache die Autos sind geil, man kann ja das Glasdach aufmachen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@landplage: Dann viel Spass mit dem Hybrid Hummer in ner City wie München.
Kein Parkplatz, und wenn dann nur welche in denen das Riesenviech kein Platz findet.
Und die Strassen hier sind ja sowas von breit und man hat ja auch soooo viel Platz *zwinkerzwinker*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ist doch das Problem von naturalbornedge, der wollte doch so einen Potenzhobel haben. :p
Ich kaufe das iCar. :-D Die Parkplatzprobleme dürften sich damit etwa halbieren. ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Langweilig.. Auto steuern über Clickwheel - das ist die Zukunft. :p

Yesss, genau das habe ich auch gedacht :)

Oh Gott, ich hoffe Apple arbeitet nicht wirklich mit irgendeinem Autohersteller an so einer Wahnsinnsidee wie einem iCar. Das wird schon jetzt der Megaflop des Jahrtausends, dabei ist das gerade erstmal 8 Jahre alt...

Vor allen Dingen sollte sich Apple noch 2 Jahre Zeit lassen damit, Yoshi ist doch erst 16, der schiesst sich doch in den Bauch wenn er merkt dass es einen iPod gibt den er nicht besitzen kann ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Yoshi kauft sich das iCar trotzdem und wohnt mit all seinen Apple-Produkten bis zu seinem 18. Geburtstag darin. :-D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Parkplatzprobleme dürften sich damit etwa halbieren. ;)
Und stell dir nur vor, wie problemlos es dann in Zukunft sein wird, mit dem Smart iCar nano einen Parkplatz zu finden. Wo doch das iCar classic schon so kompakt ist. Für unsichere Fahrer gibt es natürlich auch das iCar Touch - Berühren erlaubt, weder das iCar Touch noch das "gegnerische" Auto nehmen schaden. Klasse. Nicht zu vergessen natürlich das iCar shuffle, mit dem einsame, kleine Menschen noch spontaner werden können, als sie es sich je erträumt hatten. Hab ich einen vergessen? :p
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na dann hab ich aber auch das iCar Pro vergessen ;)
Wobei so ein iCar Air iUFO schon eine feine Sache wäre. Wie in "The 5th Element". :)