Neue Gerüchte zum iCar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
MacTechNews berichtet über neue Gerüchte zum iCar, über dessen Entwicklung bereits viel geredet wurde - gesehen hat man aber bis jetzt noch nichts. Angeblich soll Apple sich jedoch jetzt in Gesprächen über eine Lizenzierung des iPod-Interfaces sowie dem Betriebssystem des selben befinden.

Das ganze klingt in der Theorie sinnvoll, wäre jedoch ein erstaunlicher Schritt in der Apple-Historie, der Konzern hat sich bis jetzt in der Weitergabe von eigenen Entwicklungen "beschränkt" gezeigt. Ob es in Zukunft ein Auto mit fest eingebautem iPod gibt, muss also - mal wieder - die Zeit zeigen.
 

Anhänge

  • icar_5965.jpg
    icar_5965.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 875

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Apfel auf der Haube sieht interessanter aus als ein Stern oder Propeller oder… .;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich wusste gar nicht, dass es Gerüchte gibt, die sich um ein Auto von Apple handeln! Dann kommt bestimmt der iHummer und der iLKW! :D Und das iEssen :p und den iRoboter und den iStaubsauger :) Uii, ich freu mich auf die nächsten zehn Jahre! :p:p:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn das in den nächsten Jahren wahr werden sollte, würde sogar ich als Bahnfan ganz schnell den Führerschein machen und mir sofort das iCar kaufen.:p Geil!!!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
- so ein Blödsinn - ist bestimmt nur ein Fake, und ein Gerücht der Güteklasse 1. Ein iCar. hehehe, selten so gelacht. Ich würde es nicht kaufen, vielleicht wenn es ein wenig größer wäre. Wenn es genauso groß ist wie ein Smart, dann Prost.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich auch ned. Des Ding kippt doch vorne über wenn man in die Klötze steigto_O
Die Software für die Fahrstabilität kommt doch von Apple, nicht von den üblichen Verdächtigen. ;) Da kippt nichts, mit der kinetischen Energie wird den On-Board-iPod aufgeladen. Dreimal scharf bremsen und die Musik reicht für ein paar Stunden. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich weiß gar nicht was die da noch weiter Entwickeln wollen, ich kann jetzt schon übers lenkrad den iPod steuern. Es geht ja um die iPod integration in autos..
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ob diese Kugel den Elchtest bestehen würde ;)?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also, das Teil ist ersten Pottenhässlich und zweitens viieel zu klein um ernsthaft über eine Anschaffung nachzudenken(bin zwar erst knapp 15 aer egal)..Es sieht eher aus wie ein Minimini-Bus finde ich.! :)

Außerdem fahre ich lieber Fahrrad und bei den Preisen von Apple...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Also bei manchen Kommentaren frag' ich mich, ob ihr die News auch lest oder nur Bildchen guckt...
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Is schon klar, was in dem Artikel steht und dass es nicht um das Auto selbst geht, aber das Bild dazu war einfach zu nett.