• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Neue Gerüchte um ein MacBook Air mit Retina Display

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Das wäre dann auch mein neues Gerät.
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Edit: sorry, Doppelpost...
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202



Oder so?! ;)
candy-pink-macbook-air-.jpg
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich habe ausdrücklich nicht geschrieben, dass ich einen solchen Fall gut heißen würde :p
Ich als Künde brauche Retina nicht unbedingt. Ein bezahlbares, ultraleichtes Notebook mit unschlagbarer Akkulaufzeit jedoch ist ein Traum :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
... da werden meine Hände jetzt feucht. Ein Air mit Retina in 12". Da überlege ich nun dann doch ernsthaft die Kombi Desktop Mac + Air für unterwegs....

Und was stört zurzeit? Denke jeder, der etwas mehr Geld verdient, hat diese Kombination schon.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
12" Mackook Air
13" Macbook Pro
15" Macbook Pro

Natürlich alle mit Retina. Wäre doch eine runde Palette. Das Air setzt sich genug von den Pro s ab durch seine für Grösse und Gewicht unverschämt lange Laufzeit. Die CPU und GPU reichen doch für fast alle Anwendungen trotzdem.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hm
Spiele auch mal Visionär und sage:

12er Air
15er Pro

ferdisch
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielleicht zu der Zeit, in der ihr zur Schule gegangen seid. Aber es gibt auch schon genügend junge Menschen, die davon in der Vergangenheit reden können. ;)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Komma

Es gibt auch genug Ältere, die davon in der Vergangenheit reden können, daher die präteritale Formulierung.

Was nicht heißt, dass einem die Beugung der Rechtschreibung zur Besserstellung bildungsferner Generationen nicht schmerzlich bewusst wäre, da braucht es wirklich keinen Link.
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Was nicht heißt, dass einem die Beugung der Rechtschreibung zur Besserstellung bildungsferner Generationen nicht schmerzlich bewusst wäre, da braucht es wirklich keinen Link.

Ohne Smilie weiß ich nicht so recht, ob Du das tatsächlich so meinst....wenn ja, verbeuge ich mich jetzt schon vor Deinem Intellekt und krieche wieder unter meinen Stein.
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Ein iPad mit 12" wäre nur geil, wenn:

*angedockt, an einer Tastatur, Mavericks
*und, abgedockt, iOS

läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Rom13
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Würde wohl Sinn machen, das 12" Retina Display in großen Mengen zu fertigen und dann in Macbook Air sowie in iPad Pro zu verbauen. Dürfte schließlich eine etwas günstigere Profuktion gewährleisten. Vielleicht sinken ja die Preise dann auch etwas.