1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Gerüchte um das iPhone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von muechue, 09.07.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  2. iChat auf dem iPhone fände ich schon mal sehr cool. Das in der Kombination mit der "horizontalen" Tastatur - Nicht schlecht.

    Aber ob´s stimmt ??? Es wäre tatsächlich nur ein Softwareupdate.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    keynote aufm iphone hätte auch was....
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja das sind jawohl mal gute Nachrichten :)
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Wenn das iPhone noch iChat kriegt, dann hol ichs mir!
     
  6. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Wenn es irgendwann kochen kann, dann kauf' ich es auch:p
     
    muechue gefällt das.
  7. Sculler

    Sculler Gast

    iChat auf dem iPhone wäre schon ein Knaller. Man wäre ständig online und könnte Nachrichten von Freunden empfangen. Vor allem bei mir auf der Arbeit, wo alle Chat-Programme von der Firewall geblockt werden, wäre das dann cool übers Handy zu chatten (natürlich nur in den Pausen ;))
     
  8. Jup, iChat wäre der Hammer. Würde für mich die SMS ablösen. Ständig mit Kumpels wie die Amis verbunden. Aber dann hoffentlich in der Kombi mit der horizontalen Tastatur. Aber das wird Platzmäßig knapp. Man könnte gar nicht mehr sehen was man schreibt
     
    #8 Nuvolaris_03, 10.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07
  9. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Wäre natürlich sehr praktisch. Aber soooo viele Leute haben ja iChat auch nun wieder nicht, oder? (die Mehrheit sind eben Windows-User) Gibt es da vllt eine Statistik? Naja, vllt wird iChat ja auch wie Safari für Windows portiert :D


    Soso, und dass die Chat-Programme geblockt werden, haben dir bestimmt deine unartigen Mitarbeiter erzählt, was? :D :D :D
     
  10. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Die Gerüchte sind etwas surreal...

    aber das eine oder andere wird so kommen denke ich.
     
  11. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    iChat unterstützt auch Jabber (z. B. Google Talk) und ICQ. ;) Damit sind etwa 65 meiner 70 Kontakte abgedeckt. :D
     
    PhilippO gefällt das.
  12. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Achso, das wusste ich nicht. (ich persönlich benutze kein iChat). Naja, wieder etwas schlauer :p
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    und

    Also, Jungchen, wirklich schlau wirst Du erst, wenn Du daraus nicht nur die kleine technische Information ziehst, sondern vor allem die Lehre, dass es sehr unrklug ist, auf Basis von zuwenig Wissen eine schnelle Antwort zu geben, vor allem auch eine wie die Andere, die ich oben zitiert habe. Sonst wirst am Schluss naemlich Du ausgelacht, und das willst Du doch nicht, oder? ;)
     
  14. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Also wirklich schlau werde ich voraussichtlich (wenn überhaupt :p) erst in ein paar Jahrzehnten sein. Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich etwas schlauer geworden bin ;)

    "Auf Basis von zu wenig Wissen" habe ich meiner bescheidenen Meinung nach nur einen kleinen Spaß und eine indirekte Bedankung ausgesprochen ;)
    Falls du jedoch auch auf meinen Beitrag anspielst, der die Anzahl der Nutzer von iChat erwähnte, dann magst du vielleicht Recht haben, dass ich den, zu dieser Zeit noch für mich unbekannten, Fakt der Kompatibilität von iChat außer Acht gelassen habe. Hätte ich aber meine "vorschnelle Antwort", die ich übrigens auch mit einer Nachfrage versehen habe, nicht gegeben, so wäre mir höchstwahrscheinlich die Information, welche mir nggalai freundicherweise gab, viel später, wenn nicht sogar gar nicht, offenbart worden ;)
    Deswegen werde ich meine "unkluge" Handlung wohl nicht so bald bereuen ;)
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Will it Blend:
    [yt]qg1ckCkm8YI[/yt]
     
    yoshi007 gefällt das.
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einfach nur krank!!!:p
    Aber auch irgendwie geil der Typ!
    Ich hätte gar nicht geglaubt, dass da so viel "iSmoke" entsteht.
     
  17. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Der iSmoke war der zerbröselte Akku, oder?

    Ich an seiner Stelle hätte einen Schutz getragen. Das Zeugs das da aufgestiegen ist war doch bestimmt sehr giftig....
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hier ein geheimes Foto des iShuffle:

    [​IMG]
     
    switchermaniac gefällt das.
  19. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Also wenn das iPhone DAS nicht aushält .... :p

    Also da bezweifle ich stark, dass man das jemals so auf der Straße sehen wird :D Sieht einfach wie ein iPhone aus, bei dem die Mitte rausgeschnitten worden ist.
     
  20. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Vielleicht steigt Apple mit iMacs usw. auf das Schwarze um, die dunkle Seite der Macht.
     

Diese Seite empfehlen